Endlich wieder Arbeit

  • #1

    Seit 1 Woche bin ich die Arbeitslosigkeit Los, habe nämlich endlich wieder Arbeit gefunden. Bei einem Autohändler als Mechaniker und Aufbereiter und An- und Verkauf von gebraucht PKW. Wollte ich bloß mal los werden. Endlich nwieder Arbeit und nixmehr Hartz4, welch ein Feeling.


    gruß der Arbeiter
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #3

    Mein Glückwunsch !


    ...ich hoffe das es mich bald auch mal wieder erwischt... momentan mach ich ja nen 1,-Euro Job beim DiakonieWerk... aber Bewerbungen laufen noch... bis jetzt hat sich allerdings nur ein einziger gemeldet, mal sehen was draus wird.


    Gruß Music.

  • #4

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum neunen job
    hoffe das es lange für dich so bleibt
    ich würd mich auch freuen wenn ich wieder nen job hab


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #5

    auch von mir glückwunsch,kann dir nen lied davon singen...hab auch zig bewerbungen raugeschickt und nix kam...da dachte ich mir halt bevor die mir nen euro job aufbrummen geh ich zu ner zeitarbeitsfirma,nuja,nix für schwache nerven sag ich euch und man darf nie drüber nachdenken wie viel d ie zeitarbeitsfirmen an dir verdienen und was man selbst bekommt. aber nun bin ich bei buderus aus zeitarbeiter und es sieht gut aus,nach nem halben jahr stellen die automatisch fest ein. mit so aussichten kann man halt dann auchmal für die 6,50 euro die stunde reinhauen damits auch was festes wird.
    trotzdem bin ich der meinung zeitarbeitsfirmen müssten gesetzlich verboten werden,ist mittlerweile die 4. innerhalb von nem 3/4 jahr....und das nicht ohne grund...

  • #6


    Da kann ich dir nur zustimmen. Genau wie die 1 € jobs. Ist im endefekt nur ne Ausnutzerei!


    Gruß


    Christian

  • #7

    Jau, kann ich in allen Punkten nur bestätigen. Und bevor ich noch irgendwas anderes zu erwarten habe, hab ich dank GewitterHexe (auch hier im Forum) nun nen Job als Hermes-Bote, derzeit auf 400 Euro im Monat, aber hey, da kann ganz schnell ne Festanstellung draus werden. :)


    Also, happy jobbing!


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    des mit den arbeitsstellen ist immer so eine sache ich sag auch alle fälle ma glückwunsch zu deiner arbeit ich kann mich auich glücklich schätzen das ich nach 13jahren endlich ma nen festen job bekommen habe. 2 leheren und viele unterschiedliche firmen aber es hat endlich geklappt.
    noch ma glückwunsch ich weiß wie es ist



    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!