C20GET auf C20NE

  • #2

    wo haste denn nen c20GET aufgetrieben?:P


    sicherlich gibts unterschiede, vorwiegend schonmal bei der Verdichtung

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Lol ging aber schnell grins


    Pontiac Sunbird grins
    Naja die verdichtung war klar meinte aber das Turbo aggregat oben.weil mir is aufgefallen das die rohrführung anders ist wie beim c20ne.c20ne geht links raus und beim c20get gehts vorne rechts raus.hab das auto noch nicht zuerst vorher abklären wies ausschaut.
    interessant wäre da aber auch der von HG aber der kostet!
    mir ists nur so c20ne ist sehr stabil und fast unzerstörbar darum wollte ich auf C20NE Turbo bauen und nicht auf C20LET
    Vorteil:leichter und laut chevy USA normal kein problem fürn eintrag da es schon mal in einem Lemans verbaut war aber die meinten zuerst mitm tüv reden wie es ausschaut mit zulassung.


    Aber tortzdem danke Kiwi wenn du infos zum motor hast mehr meld dich.


    PS: C20LET fahren schon zu viele rum möchte abheben von der Masse GRINS


    Gruß Alex

  • #4

    ist sicherlich nen interessanter Motor.
    Es gab mal nen Thread hier da ging es genau um den Motor ;)
    musste mal suchen vielleicht findest den...
    Am "sichersten" wäre es dann natürlich, wenn du den kompletten Motor einbaust anstatt irgendwelche Teile zu tauschen.
    Steuerlich wäre der c20LET aber sicher günstiger ;)


    falls du Bilder hast vom Motorraum würde ich die gern mal sehen.
    Und mich würde auch interessieren was der für Bremsen verbaut hat.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #7

    ´


    ach echt ;)
    ausserdem wird aus nem c20NE auch kein c20GET, es sei denn mann senkt die Verdichtung entsprechend :P



    Das Bild kenne ich auch, dahingehend muss er hinten Trommeln haben weil er nen Delco HBZ drin hat.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #8

    Krass, hab noch nie was von nem C20GET gehört. 2liter turbo ohne 16v - wie viel PS hat dann sowas?

  • #10

    Ist schon ein nettes Teil der c20get,hast du den Motor schon,oder willst du dir erst einen zulegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!