C20GET auf C20NE
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#3 Lol ging aber schnell grins
Pontiac Sunbird grins
Naja die verdichtung war klar meinte aber das Turbo aggregat oben.weil mir is aufgefallen das die rohrführung anders ist wie beim c20ne.c20ne geht links raus und beim c20get gehts vorne rechts raus.hab das auto noch nicht zuerst vorher abklären wies ausschaut.
interessant wäre da aber auch der von HG aber der kostet!
mir ists nur so c20ne ist sehr stabil und fast unzerstörbar darum wollte ich auf C20NE Turbo bauen und nicht auf C20LET
Vorteil:leichter und laut chevy USA normal kein problem fürn eintrag da es schon mal in einem Lemans verbaut war aber die meinten zuerst mitm tüv reden wie es ausschaut mit zulassung.Aber tortzdem danke Kiwi wenn du infos zum motor hast mehr meld dich.
PS: C20LET fahren schon zu viele rum möchte abheben von der Masse GRINS
Gruß Alex
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#4 ist sicherlich nen interessanter Motor.
Es gab mal nen Thread hier da ging es genau um den Motor
musste mal suchen vielleicht findest den...
Am "sichersten" wäre es dann natürlich, wenn du den kompletten Motor einbaust anstatt irgendwelche Teile zu tauschen.
Steuerlich wäre der c20LET aber sicher günstigerfalls du Bilder hast vom Motorraum würde ich die gern mal sehen.
Und mich würde auch interessieren was der für Bremsen verbaut hat. -
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#7 Zitatder C20GET is doch schon ne Turbo motor.
wen man ne C20nE auf turbo umbaut wird es ein C20GET net C20LET´
ach echt
ausserdem wird aus nem c20NE auch kein c20GET, es sei denn mann senkt die Verdichtung entsprechendDas Bild kenne ich auch, dahingehend muss er hinten Trommeln haben weil er nen Delco HBZ drin hat.
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