Mein neuer Stufenheck!

schwarze rückleuchten und noch weisse blinker!

nur nen tip ;)

wie währe es denn mit champion felgen vom gsi? hab solche felgen noch nie aufm stufenheck gesehen, würde sicher gut zu gesicht stehen!

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ja weisse blinker hab ich noch hier. will aber wenn das geld mal da ist komplett schwarze leuchten haben (vorne, hinten, blinker). solange kommen die weissen rein! ich denke mit den ronal turbo wird das schon ganz gut aussehen. hab sie aber noch nie an ner stufe geshen. wenn einer nen bild hat, bitte mal reinstellen

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

Sieht gut aus, was du da machst. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Greetz ins benachbarte Wetter
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

ja danke schön. warum der vorne nicht so tiefist weiss ich auch nicht. das fahrwerk ist zwar erst 2 wochen drin aber trotzdem ist der für 65 tiefer zu hoch.

Opelfreak aus Überzeugung!
    Wullewupp Kartoffelsupp

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!