-
-
-
#2 ich glaube nirgendswo mehr her, wenn nicht bei classicparts oder Opel direkt.
Allerdings war ich und bin ich sehr erstaunt das es die Aufschrift für die Heckklappe "Opel Kadett 1,6 i" noch von Opel direkt gibt, oder wieder gibt. Zumindest das "i" wonach ich eigentlich schon ne Weile gesucht hatte und ich nun habe.
Ich habe zwar noch nicht wieder nach so einer Stoßleiste gesucht, aber wenn du nen Anbieter hast (auch Opel direkt) dann würde ich es sehr begrüßen wenn du eine Nachricht hier hin setzt =)
-
-
-
-
-
-
#6 Es solche Stoßleisten gibs(gab es) auch von der Rolle, habe ich an meinen beiden Wagen auch dran, leider weiß ich nicht wo man sie jetzt noch bekommt, deshalb muß ich meine nachm lackieren auch wieder verwenden. Das ankleben ist mit dem Klebeband auch kein Prob. nur das enfernen von den Kleberesten an der Leiste...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!