Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?

So? was habt ihr denn schon alles seltene ganz genau? :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Tja, Killin'
    ...ab sofort bin ich dann auch mal stolzer Besitzer von so einer Box... hab heute eine von einer guten Bekannten geschenkt bekommen :)
    Muß ich das Teil die Tage mal anschließen und testen... und vorher noch Bilder machen und alles schön vermessen ;)

@ Martininii :
    Guck doch einfach mal hier:
    Zeigt mal Eure seltenen Kadett-E Teile ! :)

Gruß Music.

@ killingfrezzi: die box werd ich vor ort sicherlich nicht ausbauen... hab die an sich auch nur "provisorisch" mit an sich viel zu langen schrauben montiert... muss mal schauen, wie opel das ab werk gemacht hat...

...kuschelkurs is aus...

OPEL hat da ab Werk GARNIX gemacht... die Box ist nicht von Opel !
    Ab Werk war an der Stelle bei gehobener Ausstattung nur so eine Art Schrankrückwand... und dieses kleine Stückchen dünnes Holz wurde einfach nur mit 4 oder 5 PLastikhaltern festgeklemmt.

Die Box wird mit zwei bis drei Spangen und dazu passenden zwei bis drei Schrauben befestigt... jedenfalls sind bei meiner Box zwei so komische Spangen und zwei Schrauben dabei... die Spangen passen genau über die am A-Brett vorhandenen Halter für die originale "Schrankrückwand" ;) ...und dann setzt man wohl die Box rein und schraubt von unten fest...
    So scheint es mir jedenfalls bis jetzt... hab mir das heute noch nicht so genau angucken können... aber die Spangen hatte ich schonmal dran gehalten, weil mich das doch brennend interessiert hatte.
    Ich kann ja später mal Bilder hoch laden.

Gruß Music.

ja Bilder bitte Bilder.

kenne den genannten Thread, aber so wie es klang, sind da nicht alle seltenen teile drin. Ich denke ich werde die Suche nach der blauen Innenausstattung noch nicht ganz aufgeben :)

Mal neben bei. Vor paar Jahren noch totaler Opelhasser meine ich langsam nimmer ohne Opel auszukommen. Denke dieses Forum ist schuld... :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ach ja?

:P

Hab zufällig noch eine in Schwarz da. :) Das wäre natürlich extrem nett von Dir! Hab noch ne Beauty Ausstattung da. nur nicht blau, sondern grau. Sitze aber nur.

@ tomtom : Yep, die wirklich RICHTIG blaue Ausstattung ist recht selten... viele verwechseln das verblasste grau auch schonmal mit blau, vielleicht hast Du ja da grau gesehen !? ...kann mir jedenfalls nicht vorstellen, das nen Schrotti gleich vier Kadetten mit blauer Ausstattung haben soll.
    Seit dem ich Kadett-E Fahre (also ca. 11 Jahre oder so), hab ich bisher vielleicht 3 oder 4 E-Kadetten mit blauer Innenausstattung gesehen... dafür hatte ich aber selber mal einen mit einer GRÜNEN innenausstattung ;) ...wohl auch recht selten.

@ Loki : Tja, dannhast Du wohl immer an den falschen Orten nach einer schwarzen unzerschnittenen Hutablage gesucht ;) ...oder hast die falschen Leute gefragt... in meiner Halle schlummern auch noch so ca. 5 (evtl. auch mehr?!) schwarze ohne Loch.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!