Kipp-Wagenheber LIQUI

  • #1

    und zwar geht es sich darm , dass ich kein Platz für eine richtige Hebebühne habe,, sondern nur eine gepflasterte Oberfläche unter einem Carport.


    hat jemand so ein oder änliches System,


    wie ist die Erfahrung,


    löhnt sich so was zu holen?



    [ebay]110251663782[/ebay]

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #2

    Gesehen habe ich schon so ein Teil, ist an sich schon nicht schlecht wenn man sonst garnix hat aber beim Kippen bekommst du Probleme duch auslaufen diverser Flüssigkeiten (Bremsflüssigkeit, Spritzwasser und der gleichen) .

  • #3

    laut dem Hersteller, muss nur die Batarie raus und das nur wenn das keine Gelbatarie ist.


    Deswegen habe ich ja hier gepostet, um die Erfahrungen zu hören, aber anscheinned hat keiner hier so ein Teil benutzt,


    MfG Alex

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #4

    hab so ein teil zwar noch nie gesehen aber würde auch sagen das da was ausläuft.
    und mir wäre es viel zu gefährlich damit zu arbeiten. ich hätte angst das mein auto umkippt. schaut nämlich nicht gerade stabil zu sein.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #5

    Das ist ein Super System, ein Kumpel von mir hat ders eins, er Restauriert Oldis. Du musst wirklich nur die Batterie ausbauen und evtl. Flüssigkeiten die auslaufen könnten sichern und dann rum damit.

  • #6

    Ich würde mir sowas auch anschaffen wollen.
    Es gibt noch ein System, bei dem man die Räder dranlassen
    kann. Finde ich besser als immer die Räder abzuschrauben.


    Aber der Preis ist mir zu heiss, dachte schon an Selbstbau,
    so schwer kann das nicht sein.


    Wg. Flüssigkeiten.. auslaufen sollte da nichts, außer der
    Bakterie. Gegebenenfalls auf dem Armaturenbrett stehende
    offene Coldadosen sind vorher natürlich zu entfernen.. o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7

    ich überlege schon die ganze Zeit, ob oder wie ich so was nachbauen kann, aber irgendwie habe ich das noch nicht ganz zu ende gebracht.


    ich brauche so was auch nur zum Restaurieren, da sind keine Öle oder was anderes drin.

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #8

    Hallo. Ich habe gerade das Thema entdeckt, und will ein paar Eindrücke weitergeben, da ich so einen Kipp Wagenheber habe. Laut Angaben des Herstellers muss man lediglich darauf achten, dass der Tankstutzen oben ist, damit nichts herausläuft. Ich baue gerade einen GSi damit auf, alles leergeräumt und es wackelt überhaupt nichts. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Suche eine Seitenwand hinten links. Falls jemand eine übrig hat, bitte melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!