Haselnüsse

  • #1

    Hey

    Ich weis nicht, wo ich das posten soll :rollin:


    Hat jemand ne Ahnung, was für fleissige Tierchen
    meinen Luftfilterkasten andauernd mit Haselnusshälften zustopfen? Ich will das nicht, wie werd ich die los?

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

  • #2

    Wie man solche Tierchen los wird?


    Mit nem engmaschigen Gitter vor der Ansaugöffnung ;)


    Alternativ reicht die Spanne von Chinaböller über Handgranate bis zur Interkontinentalrakete :D, könnte allerdings an der Beschaffung scheitern.


    Mal im Ernst: Besorg Dir ein Gitter, bevor vielleicht der Luftfiltereinsatz zerfressen wird.

  • #3

    Hmmm scheint ne realistische Lösung zu sein...
    Eigentlich könnens nur Mäuse sein oder?
    Eichhörnchen und Marder wären wohl zu fett dazu...


    Vermisst vielleicht jemand seinen Goldhamster :totlach:


    Alternativ:
    Handgranaten oder Interkontinentalraketen hab ich keine, aber ein Luftgewehr mit Zielfernrohr :smoke:

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #4

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #5

    ENDLICH jemand mit dem gleichen Problem =) !
    Hatte das bei meinem Caravan auch mal ne Zeit und niemand hat mir geglaubt...

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #6

    Na ja mein Auto steht auf nem Privatparkplatz und der ist ziemlich zugewachsen. Da tummeln sich viele bunte Tierchen... schön anzuschauen schon...
    Irgendwann ging der Kadett nur noch ca 120 und beim Abnehmen der Tellermiene war diese merklich schwerer als sonst und es hat da drin irgendwas geprasselt beim schütteln.


    Jetzt ist es schon das dritte Mal und diesmal war die Tellermiene samt ansaugrüssel wirklich Randvoll :rollin:
    Poppen die da drin oder was?

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #7

    Ich muss wohl auch tierchen im Auto haben, allerdings im Kofferraum... hatte da jetzt einige zeit ein t-shirt drin liegen, begraben unter allem möglichen krims krams. Als ich gestern mal wieder ausgeräumt und sauber gemacht hab, war das T-shirt total zerlöchert und zerfressen. Bild setz ich morgen mal rein. Ist wirklich komisch...

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #8

    Aber ein Gitter aus Draht oder so genannte Racing - Gitter. Mit hat mal übern Winter eine Maus meinen GTE verwüstet - da lag eine Walnuß dann unterm Sitz und die Dachdämmmatten waren zerfressen.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #9

    komisch ist das gar nicht. das sind ganz normale mäuse. mach mal dein auto gründlich sauber. findeste bestimmt noch köttel irgendwo. schau mal hinters armaturenbrett. da nisten die gern. ansonsten ja würd auch sagen stück feinen hasendraht davor. vielleicht hause die teile auch mal in die spülmaschine. aber besser, wenn mami nicht zuhause is. weil da halt duftstoffe dran sind und die gehen da immer wieder hin.

  • #10


    Vielleicht läuft der Motor von meinem Grünen ja deswegen momentan so "Schei**e" ...vielleicht hat der auch ein paar "Köttel" ab bekommen ?!? :D


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!