Standlicht in Blinker

Man muss auf jedenfall drauf achten das die Blinker beim Blinken gut zu erkennen sind.

Und der Umbau selber ist ja nicht die Sache.

Schaut doch einfach erstmal obs fürn kadett die dinger schon gibt-denke mal schon!

Sich die Arbeit zu machen und am ende ists verboten hat doch keinen Sinn!

Vollstrecker

Wie hast du denn die LEDs in den Scheinwerfern geschaltet? Immer an (bzw. Schalter)? oder ist ein Relais dazwischen so das sie nur ohne Zündung gehen?
    Mit dem Standlicht in den Blinkern finde ich garnichtmal schlecht!
    //blaue Scheinwerfer bastel ich auch momentan und da würde mich das mal brennend interessieren.

Dankee!

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Die LED habe ich fertig bei Ebay gekauft und im Hauptscheinwerfer reingesetzt sie leuchten immer sobald licht angemacht wird.
    Mit den Blinkern habe ich das so gemacht, nur die Gelbe Kappe die in den blinkern raus und fertig, habe sogar die originale Birne drin gelassen, anschließend habe ich die originalen Blinker ans hauptlicht angeschlossen, geht bei mir ja weil ich Blinker in der Stoßstange habe.
    Blaue Scheinwerfer habe ich nicht ich habe nur Blaue standlichter.

Bei GeileKarre schreibst du, dass alles eingetragen ist!
    Wie hats du die blauen Standlichter eingetragen bekommen?

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Sorry die Blauen standlichter sind nicht eingetragen aber wahr dem Tüv auch egal haben noch nie was gesagt und die Grün Weißen auch noch nicht, wurde schon oft genug angehalten. Darfst natürlich nicht nur die Blauen leuchten alleine an haben wie auf dem ersten Bild. :D :D
    Man bekommt aber auch schon Blaue Standlichter mit ABE die sind aber nicht so hell wie die ohne ABE.

Hat bis heute auch noch keiner gemeckert, man hat sogar noch den Vorteil das man die Seiten besser ausleuchtet und besser sehen kann in den Kurven, da die teile ja leicht
    zu Seite scheinen.

genau das meinte ich ja, die blinkergläser streuen das licht ja anders als die scheinwerfergläser, sprich blendgefahr usw... aber wenns keine bemängelt is gut

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

@ vollstrecker ...also die blinker ganz auszugliedern sieht ja auch mal geil aus ...

hat nu schon jemand ne komplettlösung im netz gefunden? ich find irgendwie nix...

und gleich noch meine lieblingsfrage hinterher ... gibt's nu schon weiße rückleuchten für'n sth oder klarglas?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!