Standlicht in Blinker

  • #21



    NEIN Gibt´s nicht

    http://vectra-v6.de.tl/Home.htm

  • #23

    Wie bereits in der Artikelbeschreibung steht haben die keine Zulassung. Also würde ich davon lieber die Finger weglassen.

  • #24

    Ich hab nicht gesagt das ich sowas haben will. Vielleicht hilft es ja troztzdem den gebeutelten STH Fahrern ^^


    nur: warum haben die Teile kein gutachten?
    der Hersteller würde doch mehr Umsatz machen wenn die ne ABE hätten.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #25

    ich gehe mal stark davon aus, das die kein e-prüfzeichen haben und von übersee oder von wo auch immer kommen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #27

    Guckt ihr auch mal hier :D .
    Die Rüllis kommen warscheinlich auch aus Brasilien oder so und sind deshalb hier nicht zugelassen. Aber wenn es stimmt was ich gehört hab, dann arbeitet WES Tuning dran die auf den deutschen Markt zu bringen. Die ersten Exemplare bei Ebay haben die jedenfalls gekauft.

  • #28

    jup, die klarglas rülis sind wie oben erwähnt schon bekannt. westuning hat aber noch nix auf seiner homepage verlauten lassen ... die ham die dinger damals gekauft und ... tja ... bringen die scheiße hoffentlich bald auf'n markt ...


    aber mal ehrlich ...n kadett mit klarglas rülis? sieht das denn aus?

  • #29

    [HOLZ2=1]A N D E R S .[/HOLZ2]


    Und vielleicht modern.


    Naja vorne würd ich ja auch gerne Klarglas haben, das is wie mit lackierten Stossis, ohne sieht das Auto eben älter aus.
    Aber hinten...:gruebel...bleibe ich bei anders.


    Wenigstens bis die so "selten" sind wie die schwarzen und weissen jetzt. :D

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #30

    wartet ab .. sobald die "legal" mit gutachten raus sind, hat die jeder 2. kaddi aufn treffen X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!