Tönungsfolie

Rückfahrscheinwerfer sind in DE Vorschrift, deswegen müssen ja auch alle US-Importe umgerüstet werden.

Hab in meinem Alltagswagen auch Tönungsfolie drauf, halte da aber gar nichts von die war schon drauf. Also im dunkeln komplett ohne "Fremdbeleuchtung" durch Straßenlaternen oder so kann ich durch die Heckscheibe rein gar nichts sehen.

Lernt man heutzutage etwa nicht mehr nach Spiegel rückwärts zu fahren? :)
    Was würdet ihr denn machen, wenn ihr rückwärts nen Hänger rangieren müsstet? Aussteigen und schieben? :D Ich wüsste nicht eine Situation, wo ich durch die Heckscheibe schauen musste, alles Gewöhnungssache... Ich fahre schon immer nur Autos mit Folie hinten, meist sogar mit getönten Scheiben vorne, da ich ziemlich lichtempfindliche Augen habe und im Sommer bei Sonne sonst kaum was sehen würde...

hau mich wech.
    Nimm nen Bauscheinwerfer ne Anhängerkupplung + nen Hänger, darauf dann n Notstromaggregat und denn gibt des beim rückwärts fahren mächtig viel licht :ahhhh: :D

spaß bei seite, entweder man kann mit getöhnter scheibe fahren oder nich. alles gewöhnungssache.
    hellere birnen rein zu schrauben is schwachsin und nich tüvig.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!