Fußball EM
-
-
-
-
-
#53 Och Anni, sei mal nicht so streng... stell dir mal vor, du kommst in ein fremdes Land, kannst die Sprache nicht und dein neuer Chef will dir was erklären...
Ich war früher auch ein grosser Fußballfan, aber als vor der WM ´06 auf einmal so viele zwangseingebürgert wurden, hab ich endgültig die Lust verloren. Das Ganze hat für mich nix mit deutsche Nationalmannschaft zu tun, da geht es ja schlimmer zu wie auf dem Transfermarkt der Bundesliga
Etwas positives hat es trotzdem für mich, in letzter Zeit arbeiten wir in 3 Schichten, weil es durch die EM sehr viel zu tun gibt. Hauptursache sind die komischen Wimpel, die haufenweise durch die Gegend fliegen, aus dem Grunde bestelle ich die Kühler, -grill, Scheinwerfer und Scheiben schon fast LKW-weise. Vielleicht sollten sich einige Leute mal den Beipackzettel durchlesen, damit sie auch wissen, das die Teile abmontiert werden müssen, sobald man über 60 Km/h fährt
-
-
-
-
#56 europameister...wir werden europameister...europaaameister ...wir werden europaaameister *sing*
deutschland wird es bis zum schluss schaffen und europameister werden.
die jungs werden donnerstag zeigen wie deutschland fusball spielen kann!!!!!ach und meine autofahne hat schon 200 kmh überlebt *grins* hrhr
-
-
#57 ZitatOriginal von OpelEngel-Anni
ach und meine autofahne hat schon 200 kmh überlebt *grins* hrhrSag das mal nicht so laut, in weiten Teilen Deutschland´s kontrolliert die Polizei verstärkt und wenn man eine Fahne am Auto hat, wird´s schnell teuer. Pro Fahne kostet es 40€ plus 1 Punkt, da die Teile nunmal nicht zugelassen sind. Hier bei uns hatte so ein Verrückter mind. 8 Fahnen am Auto, kann man sich ja vorstellen, was der bei der Kontrolle gek**** hat
Dabei gibt es hier schon eine extra Kontrollgruppe "EM", die nur solche Auto´s unter die Lupe nimmt.
Da lob ich mir so manche, die richtig Geld investieren, die Fahne auf Folie plotten lassen und über die komplette Haube oder das Dach kleben.Aber wie 95% hier schon sagen, gegen Protugal ist eh Schluss
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!