wie wärs mit nem neuen Rekord?

Samstags Abend wäre doch eig. nicht schlecht. Es muss ja nicht gleich am ersten Samstag klappen :schwitz:

P.S. ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass das Forum von seinen Usern angenommen wird und mal ehrlich, wie sieht denn das aus, wenn da ein Rekord von 2005 steht, es reicht doch, dass der Kadett schon so alt ist :D

Gruß

Christian

Spontan ist immer am besten! Morgen, 20.30h?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Nein ich kann da nicht und Mor23pheus auch nicht da wir mein Kadett machen wollen :( wäre We nicht besser`?

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Ok, dann müssen wir aber alle was gemeinsam machen.

Eine Idee wäre ne e-mail an alle user zu schicken mit Begründung warum wir das machen :D, Uhrzeit und vorsichtshalber noch mal den Link zum Forum.

Da es doch einige User sind, wäre es nett, wenn uns Hawk ne Liste erstellen könnte von allen e-mail Adressen der User (natürlich nur die, die sei freigegeben haben).

Falls das nicht klappt, könnten wir uns die Arbeit aufteilen. Man kann hier alle Mitglieder sehen und die, die eine e-mail Adresse angegeben haben, kann man dann schön raussuchen, in ne txt Datei reinkopieren und dann ne rundmail schreiben. Da man auf der Seite ja auch noch schön nach dem Alphabet sortieren kann, würd ich sagen, dass jeder einen Buchstaben nimmt (z.B. A und/oder B,...).

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!