oke das is echt teuer. dachte das das alles mit inbegriffen ist!
aber mein kumpel der mir das halbe auto lackiert hat für 400€, hat geesagt für spoiler und beide gsi schürzen 300€! weil es ihm so viel arbeit ist beim schleifen und so. und selbst wenn ich alles schleife und spachtel will er 150€ haben weil das mit dem gummi spoiler zu aufwändig ist. vol ldie sauerei und das will nen kumpel sein...
Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
#322 vorbereiten kann man ja selber, aber dennoch isses krass wie Teuer das is. Der Lackierer hier meinte dann "Das is so teuer, weil Kabine, und Arbeitszeit, und dies und jenes"... was der alles aufgezählt hat, dabei will ich da nur Farbe drauf ham
Aber egal, ich mach das selber. Schlimmer als die Heckklappe kanns nich werden...
-
-
-
-
-
#325 Na da muss ich doch mal ganz Blöd fragen welchen Kompressor du dafür nutzt XMaster
70Euro find ich für ne Stoßstange SUPERHab damals aus Spaß mal für meinen ganzen E gefragt, für das Geld was der wollte bekommste heute n C Vectra mit Vollausstattung :rollin:
Ist echt Wahnsinn wie teuer der Spaß geworden ist. -
#326 So nach 17 Seiten Lesen,Bilder gucken und Lachen muss ich sagen,klasse Arbeit was da geleistet hast.Und vorallem in nen wirklich recht knappen Zeitraum.
Werde dein Thread auf jedenfall weiterhin verfolgen,denn man kann sehen,das auch mit geringen Finaziellen Aufwand ne recht tolle Leistung erzielt werden kann.Okay,die Doorboards sind auch nicht 100%ig mein Geschmack aber es muss und soll ja dir gefallen.Also viel spass beim fröhlichen weiterschrauben
-
-
#327 ZitatOriginal von Opel Kadett E GT
Na da muss ich doch mal ganz Blöd fragen welchen Kompressor du dafür nutzt XMasterIst ein ganz alter. Marke weiß ich nicht auswendig, müsste ich schauen. Hat 10 bar Arbeitsdruck. Hat auf jeden Fall 3 KW.
Hat bis jetzt immer zum Schrauben, Lackieren,.. gereicht.
Gruß
Christian
-
#328 ZitatOriginal von sotto
So nach 17 Seiten Lesen,Bilder gucken und Lachen muss ich sagen,klasse Arbeit was da geleistet hast.Und vorallem in nen wirklich recht knappen Zeitraum.
Werde dein Thread auf jedenfall weiterhin verfolgen,denn man kann sehen,das auch mit geringen Finaziellen Aufwand ne recht tolle Leistung erzielt werden kann.Okay,die Doorboards sind auch nicht 100%ig mein Geschmack aber es muss und soll ja dir gefallen.Also viel spass beim fröhlichen weiterschrauben
Vielen Dank
Das geht runter wie Öl
Das speziell die Doorboards nicht jedem gefallen, ist mir klar.
Dem einen gefällt Candylack, dem anderen Flipfloplack, usw... aber auch Kritik lässt sich vertragen -
-
#329 Ich habe damals auch was selber lackiert und es war sehr gut bzw nicht schlecht. Was den Lackern angeht sind viele sch... . Wenn die keine lust haben das zu machen soll er es gleich sagen. Ich bezahl für nen ganzen kadett mit spachteln schleifen material und lacken 1000€ bei normaler farbe. Und 400 selbst wenn mich das nicht stören würde ist viel zu viel. P.S. benutzt aber auch nen druck minderer.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!