Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Der Stecker hat nichts mit der Sitzheizung zu tun. Ist die neuere Version des Radio- bzw. Lautsprecherkabelbaums.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bist Du Dir da sicher? Weil vom Radio kommt die mir bekannte Version vom Lautsprecher nach da unten ;) Sprich Lautsprecher sind angeschlossen, und der besagte Stecker ist übrig.

Aber momentan hab ich ganz andere Probleme... zum einen ne Menge Stecker im Kabelbaum hinten (bei die Lampen) die ich nicht zuordnen kann, was aber nicht weiter Tragisch ist, weil der gesamte Kabelbaum hinten Total im Sack ist.

Bremsleuchten Dauerleuchten (Richtig Angeschlossen, hab xtra den Schaltplan zu Rate gezogen) NSL gar kein Leuchten, Spritpumpe Pumpt nicht (geht aber, kommt kein Strom an) Innenraumleuchte Kofferraum leuchtet nicht, Rückwärts-Fahr-Licht Leuchtet auch nicht... ... Blinker rechts vorn geht nicht. Birne geprüft, muss am Kabel liegen. Kommt kein Strom an.

Bin fertig gewesen, ALLES eingebaut, alles da wo es hinsoll. Spritpumpe getauscht (innenliegend einbauen hat Funktioniert mit ein wenig Anpassungen) und der Kadett steht auf eigenen Rädern wieder. (Nur die Motorhaube muss noch rauf, dann isser Komplett... )

Aber, ich geb dem Keine Zündung, ohne das nich alles geht. Strom vorn im Armaturenbrett liegt an, kommt nur nich hinten an. Werd den 1.4er Lampen-Baum wieder reinsetzen. Sind ja zum Glück Kompatibel... ... dann fehlen zwar so Schmankerl wie Nebellampen, aber besser wie garkein Ordentliches Licht... ...

Zum Ende noch zwei Bildchen... Volles Armaturenbrett. Alle (zumindest meines wissens) ins Brett zu bauende Schalter vorhanden. :D (Gut, Choke fehlt... aber das bleibt wohl auch so :D )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

-> Bremsleuchten Dauerleuchten
    Bremslichtschalter schon richtig eingebaut.. wenn der nur rumhängt.. "bremst er".

-> Spritpumpe Pumpt nicht (geht aber, kommt kein Strom an)
    Solange Du nicht den Motor anlässt, läuft die auch nicht an.

-> Rückwärts-Fahr-Licht
    Den RüWäGa-Schalter testweise einfach mal überbrücken.. muss leuchten.

Dein ABrett sieht irgendwie noch schön neu aus.. lecker.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hallo,

der untere stecker sieht aus, wie der für die hinteren Lautsprecher.

Die Sitzheizungskabel sind einzelne Kabel pro Sitz, die dann einfach eingeklipst werden.
    Und zwar an der A Säule da wo alles zusammen läuft. Da ist oben so eine Reihe mit 6 Steckplätzen, da sind dann 2 davon für die Sitzheizungsklipse, also die originalen.
    Glaub der eine is grün.

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Einmal editiert, zuletzt von Schrottplatztourist ()

@ tbone:

Aber wenn ich Zündung geb, springt die Pumpe doch normalerweise kurz an. Zumindest hat das mein 1.4er immer gemacht.
    Doch ma Auto anschmeissen... :D

Der Schalter ist i.O für den RüWäGa Leuchter. Ich hoff das der Kabelbaum kein Weg hat... wär doof...

Der Untere Stecker IST NICHT FÜR DIE LAUTSPRECHER, DIE SIND ANGESCHLOSSEN (zum dritten mal :D )
    Ich weiss das der genauso aussieht, nur eben die Falsche Seite des Steckers. Ich mach nachher nochmal ein anderes Bild wo beide drauf sind ;)

Nu brauch ich erstmal was zu Essen und dann ab inne Garage...

...kuschelkurs is aus...

AUTO LÄUFT ... aber wie... unrund wie ein Sack nüsse... ...

ich hab irgendwas falsch gemacht mit den anschlüssen für Luft und Wasser... hab nen Wasseranschluss an der Ansaugbrücke :totlach: son mist...

Muss ma recherchieren wie das richtig gehört vom Thermostatgehäuse, über Wärmetauscher bis zur Motorkühlung... irgendwie hab ich Anschlüsse an der Ansaugbrücke, wo ich nich weiss wofür (sehen aus wie die Benzin-Anschlüsse, zwei davon sind leer, an einem hab ich nen Schlauch richtung Wärmetauscher (der falsche? ) und einer geht zu diesen... Relais oder was das is...

/edit danke Loki :) habs einfach ausprobiert, und siehe da, es kommt Sprit :D

Einmal editiert, zuletzt von Endzeitprophet ()

an der ansaugbrücke oder drosselklappe? da gabs nämlich ne art "drosselklappenheizung"

das relais? du meinst das teil zwischen ansaugbrücke und ventildeckel? so nen kleines schwarzes kästchen? ein schlauch davon geht zum kohlefilter im radhaus. hast du evtl nen bild wo die anschlüsse drauf sind, wo du dir unsicher bist? dann geh ich ma kurz runter und schau nach wo die hin müssen.

...kuschelkurs is aus...

Einmal editiert, zuletzt von Loki ()

Ja, bin mir sicher mit dem Stecker. War vorhin beim Kadett und hab nochmal geschaut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wasserverschlauchung C20NE :D

Sehr schräg. Dann hat der GSI Kabelbaum BEIDE Varianten drinne?
    Schau mal auf dem Bild, da sind die Lautsprecher schon angeschlossen, und der Stecker,
    den die BRAUNEN Lautsprecherkabel haben, kommt Nochmal aus dem Kabelbaum. (Also beide Steckerseiten kommen aus dem Kabelbaum, könnte quasi ne Schleife Stecken... )

Der wird doch nich für Dolby Surround angelegt sien :totlach:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!