Hallo zusammen
Ich hab mal ne ganz dumme frage also so wie ich den kadett kenne war hinten am radlauf bis zum reifen doch immer n ganz kleiner abstand bei orginalbereifung. so circa 2 cm oder so
nun hab ich mir vor ner weile auch n kadett zugelegt den ich gerade neu aufbau beim kaufen ist mir schon aufgefallen das der hinten ziemlich hoch ist also von der radlaufkante zum reifen gemessen bestimmt 6-8 cm am anfang hab ich gedacht gut vielleicht hat jemand caravan dämpfer oder federn eingebaut das war aber dann doch nicht so waren ganz normale dämpfer und federn für den kadett E.
gestern hab ich dann mal meine supersport federn mit koni dämpfer eingebaut 60/40 fahrwerk gut das auto ist ganz normal vorn circa 55mm und hinten 40 mm Tiefer gekommen was mich aber so wundert ich hab trotz 16 Zoll bereifung mit 215/40R16 noch so brutal viel platz bis zum radlauf also so circa 3-4 cm ich versteh das einfach nicht normal ist doch der kadett hinten nicht so hoch ????? und ich hab am anfang noch gedacht ich brauch n höherlegungssatz
naja das was mich jetzt eigentlich interresiert ist ob die kadett modelle hinten unterschiedlich hoch sind
PS das fahrwerk ist 1000 % richtig eingebaut und danke für eure antworten.