Meine Ex Stufe, weiß einer was?
-
-
-
#72 Ich hab auch Interesse an der Stufe, weiss ja auch nur zu gut wer sie gebaut hat, und wie sie aufgebaut wurde :D. Nur mach ich mir da ein wenig Sorgen, ob die Technik noch in nem guten Zustand ist, oder ob ne Heitzerkarre daraus wurde. Die 3000 sind ja ungefähr dein damaliger Verkaufspreis. Ich denke mal, dass der jetzige Besitzer eh schon gut Verlust macht, da er den Wagen ja wohl für einiges mehr gekauft hat, obwohl da ja noch nichtmal mehr Alus drauf waren.
Letzendlich wird garantiert irgendwer die 3000 auf den Tisch legen. Für 2000 würd ich vielleicht auch mal drüber nachdenken. Aber ich hab ja noch meine anderen Projekte hier stehen. -
-
-
#74 Oh. Für das Geld hätt ich den dann auch sofort genommen. Hab deinen Verkauf damals nicht so genau verfolgt. Du weisst aber auch nicht genau, wieviel er damals für den Wagen auf den Tisch gelegt hat.
Ob der wagen wirklich nur 13 tkm gelaufen hat weiss man ja nicht genau ;).Genau aus dem Grund, dass man solchen Autos immer hinterhertrauert ist mein blauer D auch in die Presse gegangen. Ich hab bei meinem GSI auch das Kotzen bekommen, wo ich ihn kurz nach dem Verkauf wiedergesehen habe, verranzt, verschandelt :kotz:
Man sollte sich deine Stufe mal angucken fahren ...
-
-
-
-
-
#77 ZitatOriginal von Excalibur
Ach, hat dein Baby den Weg wieder nach hause gefunden....
Das freut mich für dich, nun erstmal ab in die Garage und warten bis das Wetter wird.
Und was die Felgen betrifft, so schlecht find ich gar nicht mal, aber bitte nicht auf dem Wagen, paßte gar nicht.wieso das denn?? er hat den doch nicht rückgekauft...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!