Hab grad ne Antwort bekommen. Der Schaden am Dach ist wohl komplett behoben worden, samt Neulack. Es gibt auch noch schwarze SW dazu. Ich denke mal, dass der Preis von 3200 dann auch gerechtfertigt ist. Wem die Felgen nicht gefallen, der schraubt se runter und stellt sie in die Bucht. Dafür bekommt man zum Saisonstart auf jeden Fall 250 bis 300 Euro. Somit ist man unter 3000 für den Wagen. Wer jetzt schnell ist schnappt ne sich über Autoscout für 3000, Felgen verkloppen, ist man am Ende um die 2700 für die Stufe. Ich denk mal dann passt der Preis schon fast, nicht schlagen Matthias, zum schlachten.

Meine Ex Stufe, weiß einer was?
-
-
-
#102 ZitatOriginal von Apollo13
Hab grad ne Antwort bekommen. Der Schaden am Dach ist wohl komplett behoben worden, samt Neulack.:schildlol:
Ich wusste ja nix von dem Dachschaden, bis ich neben dem Wagen stand, der Schaden war wohl schlimmer, aber behoben is anders .
Er meinte irgendwas von nem Garagentor .
Man siehts auf jedenfall noch .Aber zum Schlachten is es viel zu teuer, was is denn dadran was den Preis zu schlachten rechtfertigt ?
Wenn man es ausgibt, dann um ihn zu fahren, und wieder fertig zu machen, als Liebhaber eben .
Aber der Wagen ansich is schon net schlecht, möchte jetzt nicht so klingen als würd ich ihn schlechtmachen wollen, der is echt cool .
Nur nix für mich weil er eben net fertig is . -
-
-
-
-
#105 @ Apollo
Motor sein wa ma gütig :800
Käfig : 300
Bremsanlage : 400
Sitze : 300
Felgen : 300Mal so grob gepeilt, ohne ausbauzeit,Lagerkosten,einstellgebühren .
Fahrwerk weis ich net, was es wert is .
Sportlenkrad,Astrabrett,und Blechteile zähl ich ma net als Verkaufsschlager .
Was hat er denn noch ?
Orginaler 16V Auspuff,Wow !Wenn man zuviel Platz und Zeit hat, Ok .
Dafür das das Dach gemacht wurde, sah ich es sehr schnell, klarer Knick drinne, hät meinem Lacker dafür nix gegeben .
-
-
-
-
-
-
-
#110 ZitatOriginal von smoor
Na wer das Auto auch nicht kennt, wird sich fragen warum man 3200 Euro dafür zahlen sollte.Hi Smoor!
Jetzt zuschlagen :schildlol:bei AutoScout nur noch 2400,-
hier der Link damit es schnell geht :-)
und bei Mobile 2500,-
P.S.hab da echt verständnis für, würde mein alten D sofort zurück kaufen, wenn der Preis stimmt. :elite:
Gruss Oli -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!