Meine Ex Stufe, weiß einer was?

Hab grad ne Antwort bekommen. Der Schaden am Dach ist wohl komplett behoben worden, samt Neulack. Es gibt auch noch schwarze SW dazu. Ich denke mal, dass der Preis von 3200 dann auch gerechtfertigt ist. Wem die Felgen nicht gefallen, der schraubt se runter und stellt sie in die Bucht. Dafür bekommt man zum Saisonstart auf jeden Fall 250 bis 300 Euro. Somit ist man unter 3000 für den Wagen. Wer jetzt schnell ist schnappt ne sich über Autoscout für 3000, Felgen verkloppen, ist man am Ende um die 2700 für die Stufe. Ich denk mal dann passt der Preis schon fast, nicht schlagen Matthias, zum schlachten.

Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

:schildlol:

Ich wusste ja nix von dem Dachschaden, bis ich neben dem Wagen stand, der Schaden war wohl schlimmer, aber behoben is anders .
    Er meinte irgendwas von nem Garagentor .
    Man siehts auf jedenfall noch .

Aber zum Schlachten is es viel zu teuer, was is denn dadran was den Preis zu schlachten rechtfertigt ?

Wenn man es ausgibt, dann um ihn zu fahren, und wieder fertig zu machen, als Liebhaber eben .

Aber der Wagen ansich is schon net schlecht, möchte jetzt nicht so klingen als würd ich ihn schlechtmachen wollen, der is echt cool .
    Nur nix für mich weil er eben net fertig is .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

@ keo

Das hat mir der Verkäufer so geschrieben. Der Schaden war mir ja schon lange bekannt.

Zum schlachten viel zu teuer ???

Dann rechne mal durch. Selbst wenn ich den nur in Teilen verkaufe bekomm ich mehr raus, als die 3000 Euro.

@ Apollo
    Motor sein wa ma gütig :800
    Käfig : 300
    Bremsanlage : 400
    Sitze : 300
    Felgen : 300

Mal so grob gepeilt, ohne ausbauzeit,Lagerkosten,einstellgebühren .

Fahrwerk weis ich net, was es wert is .
    Sportlenkrad,Astrabrett,und Blechteile zähl ich ma net als Verkaufsschlager .
    Was hat er denn noch ?
    Orginaler 16V Auspuff,Wow !

Wenn man zuviel Platz und Zeit hat, Ok .

Dafür das das Dach gemacht wurde, sah ich es sehr schnell, klarer Knick drinne, hät meinem Lacker dafür nix gegeben .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Wir schweifen zwar vom Thema ab, hast aber viel Kleinkram vergessen der auch gutes Geld bring, angefangen mit dem Bonrath, Auspuffanlage.. Motor wird mehr bringen, wegen dem Chromzeugs.

Aber lassen wir das. Der Wagen sollte doch schon ganz erhalten bleiben.

Jo, kann sein .
    Den kleinkram sieht man wohl nicht, wenn man das ganze Zeug selber gekauft hat weis man wohl besser was es alles gekostet hat .
    Was wieder erklärt warum mein Cab keiner haben wollte ^^

Schaun wa ma wer ihn nimmt, und was er bringt . :gelage:

ich glaub keiner... und nur aus dem Grund weil der mit den Felgen einfach scheisse aussieht!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Hi Smoor!
    Jetzt zuschlagen :schildlol:

bei AutoScout nur noch 2400,-

hier der Link damit es schnell geht :-)

und bei Mobile 2500,-

Mobile

P.S.hab da echt verständnis für, würde mein alten D sofort zurück kaufen, wenn der Preis stimmt. :elite:
    Gruss Oli

<.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!