Umbau D Kadett V6 Turbo

so also sitze stehenm soweit

getriebehalter ist geändert

meine ganzen chromleisten und stoßleisten sind auch endlich da ;)

so war gestern mal wieder fleißig...
    habe den battereihalter ausgeboht und saubergemacht

dann das rechte radhaus vorne ersetzt...war leider nicht mehr zu retten und anschließent verstärt mit nähten alle 10cm

nach habe ich mit der frontmaske gewidmet und alles war schrott ist soweit entfernt (undankbare arbeit aber wem erzähle ich das hier )

tja der motor ist auch da..denke werden den am wochenende mal reinhängen wegen den haltern usw damit ich weiter alles unnötiege entfernen kann

und dann habe ich mirüberlegt heute werde ich die spritzwand ausbohren und mir nen sammelkasten bauen weil ich die lüftung umverlegen muß (warum das kann ich noch nicht sagen) ist aber schön vom tuv genehmigt worden...
    soweit also weiter bilder folgen wenninteress besteht

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

aaalso geplant war nen astra-brett wegen des tachos...aber ehrlich würde ich lieber das originale drin lassen weil passt halt besser zum auto...gehört für mich da nunmal rein...muß nur schauen wie ich das mit dem tacho mache....das dauert aber noch ne weile....erstmal ist die technik dran...siehst auch alles momentan sooo sch.. aus aber nach em sandstrahlen wirds besser...werde erstmal alles unnötiege entfernen was keiner mehr braucht sowas dauert seine zeit damits nachher einiegermaßen saueber wird....es wird keine showfahrzeug sondern ein sauber aufgebaute spaßflöte...habe noch einiege idde wegen dem motor aber sind noch nicht spruchreif.....kann nur eins sagen tzzzzzisch :D

so habe heute die spritzwand entfernt...

(scheißarbeit)....,uss nurnoch alles sauber wieder geschlossen werden..sonst leider nix weil wir noch an meinem kumpel seine c limo turbo was machen mussten (ist auch grade im aufbau)

werde bilder folgen lassen

täuscht....kaum nen unterschied zu den wiechers...habe ja auch nicht die tiefsten löcher genommen weil ich die schrauben darunter nicht kürzer hatte...kommen nach em beschichten andere schrauben an die laufschiene und der sitz in die unterste position meiner anderen schienen die hier waren bei den sitzen dabei und nur zum anpassen..son schrott verbau ich nicht ;)

sollen irgendwann mal solche hier eingeschweißt werden

sooo..habe mir heute aus nem geschrotteten getriebe nen adpater selber gabaut wegen dem getriebe...
    ist auf 24,5 mm geplant und passt somit optimal an den v6 mit 4 zylindergetriebe ;-)...obs hällt...hmm..keine ahnung aber zum motoranpassen muß es erstmal langen..wenns zum fahren hällt noch besser

dann habe ich heute mal das f 16 getriebe rausgekramt was reinkommt...stammt aus einem bergrennascona c und hat ne sperre verbaut....werde es morgen erstmal abdampfen dann siehts nicht mehr so schlimm aus...das was erstmal für heute....

soo habe heute den motor mal probeweise reingehangen (getriebe auch mal saubergedampft) und festgestellt...war garkein thema....sitzt soweit ganz gut..habe mir den motorhalter selbergebastelt ist aber noch nicht fertig mache ich dann morgen grade.....kann jetzt endlich mal alle unnötiegen teile entfernen neue löcher bohren und das ein oder andere hinzufügen...
    hier mal ein paar bilder von heute

so da´wars dann mal heute

mein lieber kadick...muss schon sagen: respekt!
    saubere und gute arbeit bisher...weiter so, du bist auf dem richtigen weg. wir werden immer mehr... :D
    und die karosse ist ja wohl mega-geilo...
    bin gespannt wie es weitergeht. halt uns bitte auf dem laufenden...
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

hallo danke für die blumen ja werde ich machen kein thema.....bin aber für alles v6 im kadett d umbautipps offen ;)

umbautipps? ja, aber gerne doch...wir müssen schließlich zusammenhalten... :D...aber in welcher richtung?
    wir haben bisher zwo d-kartons mit den six-packs gebaut...und gerade ist ein let im aufbau... :]
    viele liebe grüße aus der schönsten stadt deutschlands
    wünscht
    onkel bob... ;)

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!