Umbau D Kadett V6 Turbo

sooo ihr lieben muß meine kadett jetzt erstmal in der "neuen scheune" stehen lassen....ja richtig NEU...d.h. wir habe ein haus gekauft mit ner riesiegen scheune dahinter...da das hausprojekt momentan vorrang hat wartet der der kadett darin erstmal über den winter..mal sehen wie weit ich dann komme.....:-(
    hoffentlich kann ich dann im nächsten jahr schwarze streifen ziehen muhaaaa :)

ähhhm....hat denn einer jetzt nen anderen halter am start? bilder maße etc......ONLKEL BOB ????? was habt ihr gemacht

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

soooo...habe wieder teilelieferung bekommen...endlich front komplett original opel vom classic parts.....(wenn noch jemand brauch schnell zuschlagen haben nurnoch 5 stück da dann wars das)

dann sind mal neuen FK federn
    gekommen zum draufstellen(erstmal)....dann habe ich glaube ich den 5ten satz 5 loch federbeine gekauft...

kan man net genug von haben (werden ja auch net weniger) :-)...jaaa und dann war ich heute meinen neuen wiechersbügel abholen..hab ich in ebay geschossen...endlich die grundlage für meine zelle...( schon mim tüv abgesprochen)...

ja sonst ist nix passiert...haustress pur....lg

hallo

hat jemand bilder,schablonen,maße etc... von den halteclips der stoßleisten an den türen vom 4 türer?

und jetzt ne kleine umfrage

habe hier von nem forenmitglied OPC felgen gekauft jetzt mal so ne gewissenssache :) danke @ alex-opeldriver

weiß nicht ob ich 195 40 17 oder 205 40 17 fahren soll..denke 215 40 17 kommen nicht in frage sieht ja aus wie nen ballon :)

bitte um eure meinungen

lg kadick

für den einen sinds ballons für den anderen nicht:D aber ich denke für deine zwecke sind die 195/45 die bessere wahl;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

mal ne frage hat jemand ne kopie von nem gutachten oder sowas wegen d kadett v6....brächte hilfe...tüvler will ne grundlage zum eintragen

danke im voraus

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!