Umbau D Kadett V6 Turbo

brauch ich den kack aktivkohlebehälter? wenn ja wo am besten damit hin? auch untern flügel?

domlager welche?
    so kleinkramfragen eben....ist nicht das erste auto in meinem leben habe den astra ja denke ich (wie auf den oberen bildern zu sehen ist) jauch auch recht ordentlich hinbekommen :)
    eins kann ich aber sagen das das laubgrün bei mir bleibt....muß sein...brauche nur dann noch neue "kadett j" aufkleber

hat da jemand zufällig welche?

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

also wir haben in _keinem_ fahrzeug von uns diesen aktiv-kohlenscheiss verbaut...wozu auch?
    und ob das für den tüv relevant ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen... ?(...hat bei uns noch nie eine sau danach gefragt... :D...aber wenn du sowas verbauen möchtest dann den behälter in den flügel wie schon kollege kadett-psycho getextet hat...

was die domlager angeht...gehen ja nur die vom d-karton... ;)

viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

ja ist definitiv tüv-relevant - nur weiß das wohl net jeder prüfer oder denkt halt net dran !

oder wenn man die dome etwas auffeilt auch die vom e-kadett oder noch besser gleich alu-domlager von timms ;)

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

ahhja danke für die schnellen antworten...dann kommt er halt rein dürfte ja nicht so der akt sei´n...so war heute wieder mal etwas fleißig....haben den motorhalter soweit fertig gemacht....was haltet ihr davon??? bin für alles offen....dann den rest von der spritzwand entfernt...da ich morgen den ga´nzen tag urlaub habe :tongue: schaue ich wie ich die ganzen kabel verstauen werden (auch da bin ich für jede hilfe dankbar)..wollte nen leerrohr legen vorne am träger und da alles reinpacken und es im längsträger verschwinden lassen.....
    hier zwei bilder von heute

hast de nen bild davon?
    wieso sollte ich den nicht spannen können?häää stehe ich jetzt auf em schlauch?

hey sebbl...

ich geh mal ein bis zwei schritte zurück...

in die dome vom d-karton passen nur die entsprechenden lager vom d...wenn man(n) keine brauchbaren mehr hat, so bleibt einem nichts anderes übrig als die vom e-kadett zu nehmen...nur müssen, wie du schon richtig geschrieben hast, dazu die dome 'angepasst' werden...und das ist halt nun nicht mal eben so zu machen...(mal abgesehen davon das das fahrzeug damit so ca. 20-25mm tiefer kommt)...ich persönlich möchte nicht an meinem fahrzeug halt so aufgedremelte dome haben...*grusel*

(leider gibt es die lager nicht mehr beim foh neu...sorry, die letzten beiden nagelneuen haben wir uns abgegriffen und werden gerade in dem let-projekt verbaut... ;))

die alu-lager vom lieferanten timms finde ich, wie fast alles aus diesem furchtbar bunten katalog, einfach nur viel zu teuer...mal ganz davon abgesehen das dieser lieferant...hmm...sagen wir mal ein ambivalentes verhältnis zum wörtchen 'qualität' hat...er bezieht das meiste von seinem pröll schließlich aus great britain... 8o...und das sagt ja alles... ;) ;)...*nochmehrgrusel*

glaub, man kann da sogar den sturz einstellen...wir haben das die letzen 18 jahre nicht gebraucht und werden es auch in den nächsten 18 jahren nicht brauchen... :D

viele liebe grüße aus der großen stadt wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!