Umbau D Kadett V6 Turbo

monster? dat hört sich ja mal klasse an...naja grün ist der ja schon wie nen hulk :D

ist nen var 2....

zur bremse wir haben diese stegletung zwischen den beiden sattelseiten gedreht so wird die bremse fahrbarer denn die sättel arbeiten ja mit vorschub oder wie man das auch immer nennen will denn so drück zuerst der kleine bremskolben und der große rückt nach....komische erklärung gell :rollin:

auf jedenfall werde ich das spätestens nächtes jahr rausgefunden haben und nachsteuern in sachen getriebe etc....erstmal muss die kista ja zusammen...dadurch das der wagen zum spaß und nicht der optik wegen umgebaut wird,wird auch mehr auge und detail auf stabilität gelegt..nix trailerqueen

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

zur Leistung: Habe ich etwas überlesen? Der Saab Motor hat Serie 200PS. 230 sind noch machbar, aber mit dem Serieninnereien wäre dann bei mir Schluß mit lustig. Getriebe vergiss das F16, dass wird nicht halten, Bergrennen hinoderher. Der Cabrioman fährt jetzt schon etliche Jahre ein F20 auf einem gedopten V6... funktioniert einwandfrei.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Hi, du schreibst ja das du es anständig machen willst, dann verbau direkt ein F28 weil alles andere ist Kinderkram und fliegt dir um die Ohren. :wink:
    F20 wird vieleicht bei nem Serien V6 gerade noch so gehen. Aber nicht wenn er aufgeladen ist. Ausserdem was willst du mit nem F20 ? Willst du ewig auf der Bahn im Begrenzer fahren ? Verbau ein F28 mit ner gescheiten Sintermetall Kupplung und dann ist ruhe.

Und für die die sagen das man ja niemals mit 300 Ps die Kraft auf die Straße bekommst, kann ich nur sagen.......................es geht doch :D
    Ich habe ca 300PS und 470NM und ich fahre auch "nur" ein FK Gewindefahrwerk. Und ich habe auch nur 185/35/17 montiert OH MEIN GOTT !!! Aber ich habe keine all zu großen Traktionsprobleme. Ab 2. Gang gehts vorwärts, und das kann der ein oder andere hier bestätigen. Also lass dich nicht entmutigen und mach erstmal so weiter wie du meinst. Verbau nur gleich ein anständiges Getriebe und Kupplung. Kann ich dir nur raten.

Und wie hat einer letztens zu mir geschrieben. Man soll erstmal alles selber machen oder gar besser bevor man ratschläge verteilt. Also sollen die sich jetzt hier auch mal an ihre Nase fassen und den Ball flach halten, wenn sie noch nie mehr Leistung gefahren sind als ihre 1.6er Waffen. Um zu behaupten mit mehr leistung kommt man nicht vom Fleck. :wink:

Hier noch mein altes Diagramm, falls einer meint ich laber nur. :D

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

wo er Recht hat, hat er Recht! Auch wenn´s auf´m Konto erst einmal Kracht! Aber besser da als im Auto....

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

Einmal editiert, zuletzt von soli ()

japp hadder auch :ahhhh:....naja mal abwarten.wie gesagt erstmal teile soweit nach und nach zusammengesammelt und dann kanns ja bald mal losgehen....
    ich werde erstmal drauf los schrauben und schauen was bei rumkommt...habe noch so viele idee in kopf die wollen erstmal bezahlt und umgesetzt werden....

muß dazu sagen bisher haben alle autos wo ich hand dran gelegt habe funktioniert ist ja nicht der 5. oder 6 umbau von ner karre von mir oder freunden :elite:

so denne halte euch auf dem laufenden

lg kadick

EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!

Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen

Astra F Caravan...Dailybitch

Kadett D GT/E Bieber Cabrio

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!