Rechtschreibung in den Beiträgen...

CARAWAHN

du Schufft ;) das hast du aber wieder gefickt eingeschädelt!!! :D :D :D :D :D

greetz green :P

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

genau selbige habe ich gemeint... :D

...kuschelkurs is aus...

Diese Standardabkürzungen sind ja schön und gut, aber da erinnert mich an das hier: Abkürzung...

Für einen "nicht Auto Freak" der mal was wissen will, UNVERSTÄNDLICH-Forenabwegig... Sorry aber ist so.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Dem kann ich als dem entsprechender User mit Ahnung mit deutlichen Grenzen nur zustimmen.

Die ganzen Abkürzungen sind zuteils für mich echt nicht verstehbar, allerdings will man ja auch nicht wegen jedem Shit fragen.

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

muhahahaha treffer... versenkt! :D :D :D :D

der green :ahhhh:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Kann man bezüglich den Abkürzungen nicht im Seitenmenü ein Link dafür hinzufügen.

Oder vielleicht eine Direktverlinkung oder so. Zum Beispiel, wenn im Text ABS steht und man klickt drauf, dass dann Antiblockiersystem steht.

"Oder vielleicht eine Direktverlinkung oder so. Zum Beispiel, wenn im Text ABS steht und man klickt drauf, dass dann Antiblockiersystem steht."

genau. Das wäre eine super Möglichkeit! Voll zustimm!!! :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ich glaub im Opel Problemforum ist es auch so gelöst das wenn man über eine Abkürzung fährt sich ein kleiner Schriftzug öffnet in dem die Abkürzung dann beschrieben ist!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Lol ... das HDL Lied is geil. ;)

Hab mit den Abkürzungen und auch den meisten Post`s hier absolut 0 Probleme. Ihr habt die richtig krassen Fälle noch nicht gesehen... kommt mal auf wono.net ... unsere Jugendcommunity ausm Umkreis. Wer da alles entziffern kann bekommt von mir `nen Kasten Bier ausgegeben. :D

Bin mal gespannt, ob sich die Schreibweise hier durch diesen Thread in Zukunft etwas ändert.

MfG :>

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!