schweißen,wie?

  • #1

    hallo,



    ich muss an der stretchlimo ne 2. endtopfhalterung anschweißen. soweit habe ich schon eine selber gebastelt aber das teil an die karosserie anschweißen ist sehr schwer weilich die zange nirgends festmachen kann,nur an dem blechteil aber die karosserie ist einfach zu flach,wie macht ihr das in dem falle?n kabel verlegen bzw. draht um eine masseverbindung herzustellen?



    bg

  • #2

    ... dann nehm doch ne Schraube als massepunkt zur karosse ... da sollt es doch einige haben, oder en anderen Auspuffhalter (muss halt blank gemacht werden und danach wieder konservieren)...

  • #4

    also wenn bei mir nirgends die zange gehalten hat hab ich mit einer hand die zange an die blanke karosse gedrückt mit der anderen hand die Schweißpistole gehalten und abgedrückt.

  • #7

    Wollt ich auch empfehlen.. die Schließbolzen.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #9

    Gude, versuchs mir grad vorzustellen... Würde es dann gehen wenn du mit der Massezange den Halter, den du anschweissen willst, festhälst. Wenn dann mal ein Schweisspunkt sitzt dann müsste es eigentlich gehen. Hab so auch schon Sachen zumindest angepunktet das ich sie richtig Verschweissen konnte. Gruss.

    Jeder hat das Recht dumm zu sein - einige missbrauchen dieses Recht allerdings ständig... :D

  • #10


    so hab ich es ja eigentlich auch gedacht ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!