Dom hinten gebrochen *hilfe*

Nachdem mir gestern das klappern in meinem kofferraum auf die nerven gegangen ist und ich den störenfried weg packen wollte hab ich gesehen das ich ein riesen großes loch an der stelle habe wo mein stoßdämpfer befestigt ist. der stoßdämpfer passt fast komplett durch und rutscht auch raus.klar das ich damit nicht mehr fahren kann. nur was kann ich jetzt machen? einfach ein neues blech hin schweißen ? Hatte jemand von euch das problem schon und wie habt ihr es gelöst?Möchte mein kadett nicht zum schrott bringen :rollin:

lg die kleine

Ja, also da sollte sich jemand mit beschäftigen, der sich halb-
    wegs sicher fühlt mit Schweißgerät und Blecharbeiten.

Habe den Dom-Aufbau des Kadett-CC nicht vor Augen, aber
    vll wäre es am Besten, das entsprechende Teil aus einem
    anderen Kadett herauszutrennen. Ist ja gewissermaßen ein
    Formstück, dass man sicher nicht eben selbst zurecht dengelt.

Vll machst Du mal ein Foto.. ?!

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Des mit selber dengeln geht schon......
    Braucht ma aber bissi ahnung wie ma des macht....
    Hab an meinem auch viel selber gebogen und geformt....
    Aber auch nur weil ich Bauflaschner gelernt hab.....

----> opel-for-ever.de.tl <----

Unsere Homepage

Flash-Team-Franken.de.tl

Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

tbone: genau so hab ich es beim Vectra auch schon gemacht. das geht schon!

Never too old to kick ass!

Hi

Hab ich auch aus einem alten herausgetrennt und reingeschweißt, bei meinem Stufenheck hat das vom Cabrio auch gepasst.

Mfg

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

hab grad nen anruf von nem kumpel bekommen der hat noch nen schlachtkadett stehen. da kann ich nachher das stückchen her bekommen und bei mir einbrutzeln ;) danke euch trotzdem ;)

Juhu, bei meinem GSi war das nun auch so weit. Einfach durchgegammelt. Muss wohl bei allen, die im Alltag fahren irgendwann kommen, da ist unten ein Verstärkungsteil drauf und im Zwischenraum gammelt es heftig. Auf die Schnelle musste ich mir nun das Verstärkungsteil und das Oberteil selbst dängeln und einschweissen. Teil vrom Radhaus der den Dom bildet wäre aber punktgeschweisst und ausbohrbar, aber es wird ihn sicher als Ersatzteil nicht geben. Habe noch einen Kadett auf dem Hof, der mich wohl bald verlassen muss, aber nachdem ich die Gummikappen dort abgenommen habe sind die Dome da auch schon recht angegammelt. Hoffe mal bei meinem 16V sind die noch besser, aber müssen sie wohl sein, die Konis hätten die schon längst raus geschlagen sonst :-)) und die Gummikappen habe ich da auch nicht drauf.

Grüsse

Harry

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!