KaDeTt GsI, weil es sehr wenig Mädels gibt im Tuningbereich ist es für alle eine Freude um jeden Neuzugang :tongue:
Willkommen Sam :shakewigglewiggle:
KaDeTt GsI, weil es sehr wenig Mädels gibt im Tuningbereich ist es für alle eine Freude um jeden Neuzugang :tongue:
Willkommen Sam :shakewigglewiggle:
Weiblicher Single im Forum? 20 Jahre alt?
Chris... da reicht dein Popcorn-Eimerchen nich. Lass und ma direkt nen Automaten dafür mieten! *Sitzsack hinwerf und platznehm* ... ich stell dann schon ma den Stelzbockalarm auf "Ultra-sensitiv"
ach ja, Hallo hier!
Wenn du das mit dem "Single sein als weibliches Opelwesen" mal ganz schlimm erleben willst, dann komm ma in den Chat, am besten vor 22 Uhr
Hai auch
Willkommen hier im Forum und ich hoffe ma du wirst hier die ein oder andere stunde verbringen!
Wir sind hier nen lustiger haufen udn ich denke wir können dir sicherlich bei problemen helfen!
Achja....Bilder vom Auto ham wa ja gesehen....wie währe es mit nem foto von der Kadett-Pilotin?
Gruß Jannik
ZitatAlles anzeigenOriginal von HAWK[eye]
Weiblicher Single im Forum? 20 Jahre alt?
Chris... da reicht dein Popcorn-Eimerchen nich. Lass und ma direkt nen Automaten dafür mieten! *Sitzsack hinwerf und platznehm* ... ich stell dann schon ma den Stelzbockalarm auf "Ultra-sensitiv"
ach ja, Hallo hier!
Wenn du das mit dem "Single sein als weibliches Opelwesen" mal ganz schlimm erleben willst, dann komm ma in den Chat, am besten vor 22 Uhr
*Schmeiß meinen Sitzsack mal daneben mit einer Familienpackung M&M´s*
Hallo Sam , willkommen im Forum und hoffen auf viele Beiträge von Dir
Den Chat würde ich an Deiner Stelle als Frischling nur bis 22 Uhr betreten . Ab 22 Uhr könnten wir Dich sonst verschrecken :ahhhh:
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.