Tach(o) Bin neu hier ;D

*lach*
    wenn ich jetz sag das ich noch Single bin is hier wohl richtig action wa?! :schwitz:

*weglach*
    aber danke für die freundliche aufnahme bei euch =)

Wahrscheinlich. Schonmal mit Popcorn bewaffnen... Will noch jemand etwas ??

Gruß
    Chris

PS: Willkommen im Kadett Forum

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Weiblicher Single im Forum? 20 Jahre alt?

Chris... da reicht dein Popcorn-Eimerchen nich. Lass und ma direkt nen Automaten dafür mieten! *Sitzsack hinwerf und platznehm* ... ich stell dann schon ma den Stelzbockalarm auf "Ultra-sensitiv"

;)

ach ja, Hallo hier!

Wenn du das mit dem "Single sein als weibliches Opelwesen" mal ganz schlimm erleben willst, dann komm ma in den Chat, am besten vor 22 Uhr ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hai auch ;)

Willkommen hier im Forum und ich hoffe ma du wirst hier die ein oder andere stunde verbringen!
    Wir sind hier nen lustiger haufen udn ich denke wir können dir sicherlich bei problemen helfen!

Achja....Bilder vom Auto ham wa ja gesehen....wie währe es mit nem foto von der Kadett-Pilotin? :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

und wenn du die jungs richtig erleben willst, kommste ma nach 22 Uhr in den Chat :D

So, auch ein herzliches Willkommen von mir :) Wünsch dir viel Spaß hier, aber den wirste sicherlich haben!

Grüßle

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Hi Sam

Herzlich Willkommen hier!!

Wünsch Dir viel Spaß hier!!

Und JAAAAAA komm ich den Chat wir brauchen Verstärkung ;)

Liebe Grüße

Hexxi

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

*Schmeiß meinen Sitzsack mal daneben ;) mit einer Familienpackung M&M´s*

Hallo Sam , willkommen im Forum und hoffen auf viele Beiträge von Dir ;)

Den Chat würde ich an Deiner Stelle als Frischling nur bis 22 Uhr betreten . Ab 22 Uhr könnten wir Dich sonst verschrecken :ahhhh:

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!