Unser Dicker

das hoff ich für dich das es nächste woche da weitergeht sonst, sonst komm ich dir da rüber:D:D:P

ich meine...ich denke dabei nur an deine arme frau die mit dem bus fahren muss während da ein cabrio vor der türe steht, das wartet und wartet und wartet....;):P

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

haste nochmal glück gehabt;)

dann bin ich mal auf hoffentlich baldige bilder gespannt:)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Bis auf das nervige Problem ab 4000 Umdrehungen.

Hab mitlerweile die Einspritzdüse, den Drosselklappenpoti und der LLR getauscht. Keine Besserung. Werd jetzt noch das Benzinpumpenrelais und den KW-Sensor tauschen. Wenn das nicht hilft, werd ich die Spritpumpe tauschen. Danach weiß ich auch nicht mehr weiter...

Gruß

Christian

@x-master
    Haste den fehler immer noch nicht??? Ich dachte das poblem wär schon gelöst?!
    Er springt aber ganz normal an? Wenn ja liegts wohl eher nicht am KS.
    Benzinpumpe würd ich auch ausschliessen....aber,versuch macht kluch.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

ja, der klopfsensor is mir auch gerade eingefallen. Ist aich n teil was der nz ja nicht hat. Evtl mal stecker ziehen und schauen was passiert. Dreht er dann hoch od. nicht. (falls der test überhaupt geht)

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

mh, glaub ich eher nicht. Der Motor dreht schon ganz hoch, dauert halt. Verhält sich dann wie ne Schiffsschaukel. So nach dem Motto, ich will - ich will doch nicht, ich will - ich will doch nicht...

Ab 4000 Umdrehungen = Loch

dann dauert es 1-2 Sekunden, dann dreht er ein Stück weiter - bis ca. 4500, dann wieder LOCH, jetzt dauert der Spaß aber gleich 2-3 Sekunden, dann wieder ein Loch bei 5000 usw. usw. usw.

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!