e cc = evil custom car [info update]

tja ;)

nein, im ernst - das ist ja mein "sonntagsauto"!
    Mit anderen Worten: Dieser Bug, ohne die Griffe ist absolute in Ordnung.
    Zu machen haben wir jetzt rausgefunden geht echt am besten wenn man stumpf an der Tür, in der Schräge der A-Säule packt.

Klingt komisch, ist aber gar nicht soooo tragisch.
    Haben bisher auch schon andere Leute kappiert.

Daher ;)

update felgen
    Dann hab ich mal eben eine der Felgen (eine der schlechteren) dran gesetzt um zu schauen, wie es denn wohl so wirkt: ich denke 1cm ziehen und gut sollte sein. allerdings muss der wagen definitiv etwas tiefer!

das ganze wird dann, wie auf dem Foto, auch mit 195/50 Reifen abgewickelt:

rechtschreibung is for pussies!

Einmal editiert, zuletzt von xjonx ()

Seit langem mal wieder ein Update.
    Also: Der GSi fährt noch ;)

Hab mittlerweile den Kofferraum gecleant, die Seite mit Teppich ausgekleidet und angefangen die "Bodenplatte" zu bearbeiten.

Des weiteren besorge ich so nach und nach alles an Teilen die Ich für meine große Weekendsession so brauche.

Sprich: 2, 3 Dichtungen, RAM, Federn, Querlenkerstrebe, Reifen (Felge), Haube mit BB, Kotflügel ohne Blinker und nen bissle gezogen, Domstreben ...

Was mit noch fehlt sind Sachen wie nen BC, nen Lexmaul 4-2-1 Krümmer und ne Gruppe A ...

Aber wenn ich den Kram beisammen habe, dann gehts los ;)

So weit,
    Jon

Moin Moin!

Liest sich doch super was du so vorhast!

Wo wohnst du eigendlich in Bielefeld? Nen kumpel von mir wohnt in Schildesche und da fahr ich nächstes weekend mal vorbei. vielleicht haste ja bock das ich mal rumkomme und mir das mal angucke? währe doch cool ;)

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

so ... die pläne "verdichten" sich so langsam ...

Technisch:
    - Lexmaul RAM
    - Lexmaul Fächer (Hat jemand Papiere?)
    - Gruppe A (Lexmaul oder Friedrich(weiß noch nicht welche))
    - K&N Tauschfilter (muss ich noch bestellen)
    - Ansaugrohr (statt Schlauch)
    - Domstreben
    - Querlenkerstrebe

Optische Technik (hihi)
    - H&R Federn (35mm)
    - schwarze VW Blinker (hab derzeit gelbe zum Einpassen)
    - schwarze E36 Scheinwerfer (suche noch welche, hihi)
    - ATS Cup 15J7ET28 mit 195/55 82V Toyo Proxes

Optisch
    - Böser Blick
    - Kotflügel gezogen und ohne Blinker
    - Zenderlippe
    - Kofferraum ohne Schloß und Leiste (GSi Schriftzug und Streifen bleiben!)

Und da ich ein absoluter Liebhaber von Schwarz bin - ich steh nicht wirklich
    auf Ratlook - zu Fall, leider - kommt der Wagen genau wie die anderen, wieder
    in schwarz Matt. Dachte diesmal an Graffiti Lack: Teerschwarz.
    Das ganze wird, ebenfalls wie immer, mit roten Details verfeinert.

uiuiui, da hat sich ja jemand was vorgenommen :schwitz:

War dir die Leistung nach der kurzen Zeit schon zu wenig :D? Ist glaub normal, man(n) kann nie genug haben...

Ist der Lack so schlecht? Wäre ja eig. schade drum, denn diesen Lack finde ich echt super!

Gruß

Christian

ja und nein ... das problem ist die sache mit der polizei geschichte ... motorhaube: dellen, türen: dellen, dach: dellen ...

Dann muss ja gezogen werden. BB dran ... Blinker weg ...
    die doofe 16V Antenne weg ... Kofferraum clean ...

Also: muss eh ne komplett Dusche her.

Daher kann ich halt auch gleich wieder mein schwarz nehmen.

so, mal wieder ein kleines info update ...

1. sind noch folgende Parts dazu gekommen:
    Astra MID
    Haubenlifter

2. War ich eben beim TÜV und hab mal wegen meiner Scheinwerfer gefragt. der Prüfer hat mir versichert, das die aus dem E36 eintragungsfrei sind, ebenso die Blinker.

Lediglich die Richtlinien von 50mm und 35mm für Scheinwerfer und Blinker im Bezug auf den Abstand zum Boden, müssen eingehalten werden.

Heißt also: Blinker rein, tiefer legen, Reifen drauf, BB dran und die RAM rein und damit erstmal zum TÜV.

Dann gemütlich Fächerkrümmer und Anlage drunter und gut ist.
    Scheinwerfer rein und fertig ist die Karre (fast!)

so, wieder einen schritt weiter ...

ca 30m Kabel vom Vorbesitzer für seine komische LED Blinker und anderen Häßlichen Quatsch aus dem Cockpit raus gerupft.

In dem Zuge Kabel von Nachrüstungen, auch vom Vorbesitzer, zu Kabelbäumen zusammen gefasst und alles schön geordnet.

Des weiteren habe ich die offene Kulisse zum ein Bau des Astra MIDs genutzt: Einen Stecker gebaut der direkt auf den BC Stecker passt.
    Einen Stecker gebaut, mit dem Ich die Kabelbäume der Sitzheizung anzapfen kann ... Sprich: Ich musste nicht ein Kabel verändern um das MID (inkl. Dimmen bei eingeschaltetem Licht) zum laufen zu kriegen.

Dann habe ich letztes Wochenende die (schwarze) Ram und das Fahrwerk verbaut.

Dieses Wochenende kommen der Fächerkrümmer und ein Metallkat rein.
    Eventl. noch die Blinker, Kotflügel und die Zenderlippe ;)

So, das wars fürs erste.

Gab´s nochmal was neues wegen der vorhandenen Leistung?

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!