Plat00n hat geburtstag

  • #3

    WOW 8o


    das für MICH extra nen thread aufgemacht wird find ich total klasse, danke One =)


    und danke für die glückwünsche!!!!!!!! ich freu mich grade voll xD

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #5

    Hehe ja, ker was ham wir fürn glück wa ^^


    Ja mal gucken was ich so bekomme. Die kumpels kommen ja erst samstag zum feiern. ich hoffe es kommen die ein oder anderen euros zusammen damit ich mir das ein oder andere teil fürs auto kaufen kann!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #6

    Na dann wünsch ich auch mal meinen Glückwunsch.
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #7

    Auch von mir alles jute... auf das noch viele weitere Jahre folgen werden ! :)


    :birthday


    Gruß Music.

  • #9

    Auch von mir einen :birthday Schrei von Löhne nach Pr. Oldendorf :D is ja net weit wech!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!