keine radio din stecker oder wie?

hi leute,

ich bin ein wenig verwirrt: ich hab bei mir im GSi nicht diese normalen ISO Stecker fürs Radio ... zumindest kann ich sie nicht finden ;)

Statt dessen hab ich (glaub ich) einen braunen und einen schwarzen jeweils 4 poligen stecker die in der ecke / richtung liegen ...

was kann das sein? oder sollten das gar stecker für sitzheizung sein?
    (welche ich natürlich nicht habe, hihi)

rechtschreibung is for pussies!

Bilder wären hilfreich, ich hab ja bei meinem Kadetten die ganzen Kabel neu verlegt/ersetzt, vllt hab ich die beiden dabei gesehen und kann die zuordnen :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hy,

also glaube weniger dass einer der 3 zum Radio gehört.
    Ausser es war mal ein anderes Radio drin. Bei Alpine musst du auch spezielle Stecker dranmachen.

Verfolg einfach mal ein Kabel von den Lautsprechern an welchen Stecker es geht. Wenn er an einen geht musst du aufn Schrott und die das Gegenstück abschneiden und dann wie Kabel ordnen und anlöten.

Falls keine Kabel der Lautsprecher liegen, musst du die selber legen. Musste ich auch machen bei meinem blauen 8V. Alle Kabel der Lautsprecher neu, Masse neu, 15 neu und 30 neu Legen.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

der erstere (Grün) schaut aus, wie das gegenstück zu nem Radio von Pioneer das ich hatte... (habs nimmer, sonst könnt ich ein Bild machen) kann aber auch der BC sein, sicher bin ich nich (hab kein BC)

Die andern beiden ehen nich sehr nach radio aus, weil es müssen ja schon acht Pins da sein für die Lautsprecher, dazu zwei Strom (Zünd- und Permanent Strom) eine Masse und (wenn vorhanden) Antennenmotor...
    Die sehen eher nach nem Schalter aus, oder der Uhr (so nen Blauen hat z.B. meine Uhr)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

genau. Der grüne kanns nicht sein. 1. zu wenig Anschlüsse und 2 is der "angebunden" und zu kurz :P.

Wenn ich aber die Lüsterklammern seh dann ... :ahhhh:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!