Was ist das fürn Stecker?

kann mir einer sagen für was der Stecker is??
    er kommt etwa 20cm aus dem Steuergerät (Motronic 2.5), hat 2 Kabel (braungelb und braunweiß) und auf dem Plastik steht A und B
    hört sich n bisschen nach Diagnosestecker an oder? allerdings haben die doch mehr Kabel und sehen anders aus??

laufen die neben einander oder gehen die jewels zu einem sitz? dann siund es nämlich die Sitzheizungskabel als vorrüstung

Ne ne, der Stecker für Sitzheizung sieht ganz anders aus... ich kann den Stecker auf den oben gezeigten Bildern zwar nur schwer erkennen (oder auch nicht), aber Sitzheizung ist es definitiv nicht... passt sowohl von der Steckerform, als auch von den Kabelfarben her nicht.

@ LCS : Mach doch mal ein scharfes Bild von dem Stecker...
    Könnte evtl. ein verbindungsstecker sein, der den Motorkabelbaum mit dem A-Brett Kabelbaum verbindet und dieser dann wiederum zum Diagnosestecker führt... wenn Du diese beiden Kabel also miteinander verbinden würdest, könntest Du den FehlerCode ausblinkern... vorausgesetzt es sind auch tatsächlich diese beiden Kabel...

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

also ich habs jetz mal ausprobiert.
    Kabel verbunden, Zündung an, aber bei der MKL tut sich nichts......schade. Ist damit die diagnoseleitung ausgeschlossen?? Wo musste das Gegenstück für den Stecker (was ich verzweifelt suche) denn GENAU hinlaufen, falls es etwas mit der Diagnoseleitung zu tun hat?? Einen Diagnosestecker hab ich übrigens nicht. Warum auch immer.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!