mein Corsa A 10S der Sleeper

  • #5

    Geil, der Wolf im Schafspelz! =) Aber das mit dem vorderen Kennzeichen würd ich mir nochmal überlegen. Wenn Du das wieder normal anbringst, denkt wirklich NIEMAND mehr über das nach, was wohl unter der Haube steckt.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #8

    Erinnert mich irgendwie an meinen alten Vectra A.Der war von außen auch komplett original,hatte aber den Teufel im Brennraum. :D Gefällt mir gut.Der Kleine wird so manchem Autofahrer die Schweißperlen ins Gesicht treiben.Hehe

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!