mein Corsa A 10S der Sleeper

Der schwarze sieht zwar besser aus, aber der rote ist einfach genialer.

Ich würd echt mal gern so ein Gesichtsausdruck von nem Benz-Fahrer sehen wenn der kleine Corsa beim Ampelstop losdüst und alles hinter sich stehen lässt :D

Aber eins fehlt bei dem roten noch

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

oder alternativ er hier:

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

ohh man das nenne ich mal Resonanz :D

ja der Motor ist eingetragen!!! mit Pilz, Rotkäppchen, Turbokat und GruppeA ebenfalls

....das Endrohr ist so ne Sache....es gibt keine Anlagen mit 60mm Endrohr zu kaufen wenn alles davor schon 63,5 ist ;)
    ....wobei ich das Ganz positiv sehe...obwohl ich lieber was dezentes gehabt hätte... das hat was von Fusseltuning... ;)

...das mit dem Fahrverhalten...naja er geht besser um die Kurven als mein 16V Kadett, da er eben hinten überhauptnicht Ausbricht und man vorne den Sturz einstellen kann im Gegensatz im Kadett (der Corsa hat jetzt ca. 2° negativ vorne).

und wegen der Karosse...obwohl nicht vorgeschrieben (auch nicht bei Turbo) hat der Corsa an den entscheidenden Stellen, es noch vor sich die Gruppe A Bleche eingesetzt zu bekommen. Der Umbau wurde mit Größeren Radnaben und großen Gleichlaufgelenken gemacht. Ich bin aber momentan der Meinung ich hätte lieber nen F15 nehmen sollen zusammen mit ner Alu-Schwungscheibe und ner 7 1/2" Kupplung...dann hätte man ca 10kg!!!!! weniger bewegte Masse

...ich denke das wird über Winter zusammen mit @ka und Onkel Risse erledigt...aber erstmal muß ich mir nen Kopf machen....der eingebaute hat nen 700er (da weiß man ja immer nich so genau wanns Ölwassrig wird)

cu
    Jan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!