
c18nz vs. c20ne
- Excalibur
- Geschlossen
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#14 der Zylinderkopf würde passen nur hat man dadurch so dermasene Leistungeinbusen weil die Verdichtung überhaupt nicht mehr stimmen würde und viel zu niedrig wär /// hatte das ganze mal mit Risse Motorsport durchgekaut.
PS schaut auf der Hoempage die verkaufen nen 1.8 Liter mit 2.0 Liter kopf allerdings sind dann soviel ich jetzt im kopf habe auch doppel weber verbaut das ding hat 148 PS.
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#15 ZitatOriginal von kaiak2k
der Zylinderkopf würde passen nur hat man dadurch so dermasene Leistungeinbusen weil die Verdichtung überhaupt nicht mehr stimmen würde und viel zu niedrig wär /// hatte das ganze mal mit Risse Motorsport durchgekaut.wären anscheinend schon ideale vorrausetzungen für nen turbo-umbau...
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#18 Hi, also passen würde das schon, aber bringt nicht wirklich viel.
Andersrum macht das eher Sinn, wenn man nen 1,8er Kopf auf nen C20NE macht. Allerdings dann komplett mit der Nocke vom 1,8er. So kommt man bei C20NE mit KAT auf ca. 130PS wie bei SEH.Fächerkrümmer würde mit nem anderen Flasch passen, muss nur etwas zurechtgebogen werden, damit die Rohr vor die Öffnungen passen. Ölwanne oder ähnliches brauchst nicht zu ändern.
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#19 Loki:
spritpumpe stimmt....aber.....
....der rest....so ein quatsch! stabis sind die gleichen wie vom c20ne...genauso die antriebswellen und das getriebe, welches übrigens ein f16 ist.
vorher erkundigen bevor man klug scheißt!!!
mich einfach fragen zum umbau von c18nz auf c20ne...und alles wird gut!
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