Asra F Schürzen an Kadett E GSi

Hätte hier mal ein paar Daten zu meinen kleinen 14 Zoll (RH CUP):

Vorne:

8JX14 ET 35 mit 195/45 R14 (da muss man vorne gar nichts machen :wink:)

hinten:

9JX14 ET 35 in Verbindung mit 2,5 cm Spurplatten mit 225/40 R14 (ordentlich ziehen, was ich aber nicht gemacht habe, da ich die Spurplatten nur bei selten drauf habe :schwitz:)

Fahrwerk ist ein 60/40 verbaut, reicht meiner Meinung nach auch vollkommen. Vorne und hinten ist zwar noch etwas Luft, aber ich will das Auto auch noch normal fahren.

Hier mal Bilder (nicht aktuell, hab das Cabrio zwar jetzt gerade angemeldet, steht aber auf Wintereifen im Hof ;()

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

danke die felgen gefallen mir auch sehr gut wenn ich fragen darf was kosten die felgen in der ausführung und reifen die du verbaut hast. und von welcher firma ist das fahrwerk ich will mir von kw ein gewinde... holen variante 2. muss noch sparen :D :D

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Müste eigentlich eine RH Cup Felge sein genaue Bezeichnung
    AD Cup 1 tlg. da kostet eine Felge komplett mit allem zubehör
    160 Euro in 8x14, direckt bei RH
    ohne Zubehör nur die Felge kommt 111 Euro

Mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

hi danke ich gucke mal bei ebay.
    habt ihr bilder oder wist wo ich welche bekomme von einen kadett e gsi mit zender lippe der ein kw gewinde... (85mm forne 45mm hinten) hat was ganz runter ist möchte mal sehen wie tief der dann mit der lippe ist.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

mit der Lippe kommt er nicht sehr tief das liegt aber an der Stoßstange aber die Ölwanne kommt sehr tief vorallem mit 14 zoll und 195/45 Reifen ich hab nicht mehr viel platz zur Straße vieleicht 5cm oder so

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!