Asra F Schürzen an Kadett E GSi

hinten schon ein bisschen, sind ja meistens 10x14. Vorne aber eher nicht. Das Problem bei den 14nern ist das Fahrwerk. Um eine einigermaßen gute Optik hinzubekommen, muss der Kadett auf dem Boden schleifen und das gibt dann wieder mecker mit der Lichtaustrittskannte. Wenn zwischen Rad und Kotflügel zu viel Luft ist, sieht das richtig sch**** aus und lässt sich bei 14nern leider kaum vermeiden wenn man nicht mit den Dreieckslenkern aufsitzen will...

Überleg dir das ganze mit den 14nern nochmal. Wenn der Kadett dein Alltagsauto ist, ist es nichts, dann lieber 15 oder 16 Zoll und ne gescheite Tieferlegung.

Gruß

Christian

auf solchen bildern ist das für mich nicht so gut zu sehen ich würde lieber mir alle die mir gefallen montieren und die besten raus suchen. Die mir gefallen sind nur so viele deshlb frag ich ja.

RH Cup
    Brock Cup
    Steffan Evo, Cup
    mattig ssf

gibt es auch mattig saf die kann ich nicht finden die beschreibung habe ich in einem viedeo gesehen.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Hier wird Dir keiner den Kopf abreißen wenn du alle mit "Du" ansprichst", ich am wenigsten.

Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen... ich hab auch keine Ahnung wieso da SAF drauf steht und nicht SSF Oo

Wäre super wenn mich und den Kollegen jemand aufklären würde!

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

ok
    sehen die ssf gut auf dem e kadetten aus (bilder felgen reifen größen) ich habe eigentlich jetzt vor mir da meiner weiß ist schwarze cup felgen mit weißen bremssätteln.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!