Neue Fragen zum 'Interessanten' Prob beim C20XE - geht einfach aus

Hey;
    mein Baby zickt grad etwas rum und zwar ging mir der Motor einfach während der Fahrt aus, kann höchstens sein das grad die Kupplung getreten wurde. Zum glück reichter der Schwung noch bis zuhause, waren ja nur noch 150m. Hab dann vorder Garage Zündung aus und wieder gestartet, ging ?(
    Heute hatte ich das tolle Spielchen in der Stadt an der Ampel mit viel Publikum *grrrr*
    Zündung aus und start...orgel orgel...nichts....nochmal...nichts *grrrr* und nochmal und nochmal...nichts, nichts und nochmal nichts!
    Hab den Wagen dann 20-30m in eine Seitenstraße geschoben und zack ging er wieder an! aaaaaahhhh! Blödes Ding!

Hat einer eine Idee was das sein könnte?

Das Benzinpumpenrelais kam schon mal neu (vom FOH) ist abe auch schon etwas her.
    Da war der Fehler aber auch etwas anders, da lief er bis an ihn ausschaltete und ging dann manchmal erst wieder an wenn sich das Relais abgekühlt hatte.

Hy,

hab das gleiche Prob am XE. Fahjre auf ne Ampel zu trete die Kuipplung und schon isser weg. Springt aber wieder 1â an.

Hab schon den Temp-Fühler, Zündkabel, Finger, Kappe, 3 LLR, 3 STG getauscht aber immernoch das gleiche. Im Stand wenn ich nen Gaßstos gebe macht er das nicht nur im Schubbetrieb. Scheissdreck. Weiss echt nimmer was das is.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi leute....Was macht ihr mit euren XE´s????Scherz... :tongue:

Der LMM oder Hallsensor macht auch gerne stress..
    Wo ich noch ein XE verbaut hatte,hatte das schlachtauto wo ich den Mototr her hatte,auch so ein Problem..
    Da war es der Hallsensor...ist halt nur schwierig zu messen,da ja auch nicht jeder ein Z-Verteiler liegen hat.....

Benzinpumpe e.c.t glaub ich nicht..
    Aber nach denn Massepunkten würde ich auch auf jedenfall mal schaun..

Der Teufel is ein Eichörnchen........ :wink:

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Mmh... wenns jetzt ein DIesel gewesen wäre, hätte ich auf Einspritzdüse getippt. Denn genau so hatte es sich bei mir im Diesel abgespielt gehabt... Könnte es sowas nicht auch beim Benziner sein?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Naja der Diesel ist dann einfach ausgegangen. War nur eine Kaputt. Haben aber auch komische Geräusche gemacht. Klang wie Traktor.

Ich würde sagen das mein Beitrag nichts zur sache tut. Ich habe keinen xe und nen Diesel ist es auch nicht.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!