Der Ultimative Testthread!
-
-
-
-
-
-
#24 Harre schneiden ist bei mir auch langsam wieder überfällig.
Hatte übrigens am 7.6.04 meine Prüfung zum IT-Systemelektroniker bestanden zund wurde von der Firma auch übernommen.
Morgen fahre ich früher zur Arbeit. Muss noch eine Software aufn Server updaten. Mach ich gleich ganz früh, dass die User nix von merken. Die liegen dann ja noch alle im Bett.
-
-
#25 ach ihr habt alle was zu erzählen und ich nicht
das finde ich nicht so toll dann schreib ich halt irgendwas
naja bin schon länger auf der suche nach der sicherung f20 soll für die zentralverreigelung sein aber der sicherungskasten geht leider nur bis f18
naja meine zv geht halt immer noch net aber das ist ein adneres thema.Mal so ne kleine persönliche frage was würdet ihr machen?
Ihr hatte ne freudin mit der ihr schon 5 jahre zusammen gewesen bin
weil es eine dumm zeit war und ich ein bischen gereizt war und sie einen sehr teuren dummen fehler gemacht hat hab ich sie rausgeschmissen und naja jetzt sind wir seit 8 wochen getrennt.
Kurz nachdem wir schluss gemacht hatten turtelte sie mit meinem kumpel rum.
Dann hab ich natürlich alle hoffnungen aufgegeben und mich entschlossen mein singelleben zu geniesen
naja in den 7 wochen hab ich jetzt sehr viel ausprobiert und gelernt (jedes weibliches geschlecht hat ne macke,nicht nur meine ex)
und jetzt such ich wieder was festesda sich jetzt aber wieder mein ex gemeldet hat und gesagt hatte das sie mich wieder gerne hätte stehe ich jetzt irgendwie in einem konflikt
würdet ihr ner bez eine 3te chance geben (wir waren schonmal für ne woche getrennt,vor einem jahr)
ok ihr braucht auch nichts schreiben aber ich habs halt mal weg und vielleicht bekomme ich den ein oder anderen rat von erwachseneren leutz
das war jetzt mein wohl längster thread der nicht über autos ging
mfg
-
#26 Nen Fachmännischen Rat dafür gibts nicht... das is Bauchgefühl.
Wenns passt, warum nicht, aber abwiegen warum man sich getrennt hat und ob man sich das nochma antun will, muss man abwägen. Ist reines Bauchgefühl. Ich hatte damals auch mal so eine Situation gehabt (ich denk mal du weißt was ich damit mein) aber ich habs gelassen, zwei Chancen hatten mir gereicht.
Abgesehen davon, du warst mit ihr 5 Jahre zusammen, du kennst ja im Prinzip nichts anderes. Is eben so eine Sach mit den Alternativen.
-
-
#27 Ich sag dann auch mal Bescheid, ich habe in der Zeit die ich jetzt zu Hause bin (paar Wochen) etwa 4 Kilo abgenommen. War gerade auf der Waage und die sagt, ich habe einen Körperfettanteil von 22,5%, was noch etwas hoch ist, aber ich werde es durch weiteres Training wohl in den Griff kriegen. Meine Ärztin hat mir letzte Woche eine ansonsten tadellose Gesundheit bescheinigt, was will ich mehr? :]
Euer das Singleleben genießende
Dragon -
-
-
-
#30 Ja das mit der Beziehung ist schon so eine Sachen. 5 Jahre ist eine lange Zeit, da kann man den Partner nicht einfach vergessen, ich sehe es ja an mir, ich bin mit meiner Freundin auch so lange zusammen.
Und wenn es bald nicht mehr ist dann ziehe ich zu mir in die Garage, dort wo ich heute mein Regal geschweißt habe, und es an die Wand gebaut habe.
Un morgen früh fahre ich wieder zum Berliner Olympiastatdion, das muß ja am Wochenend fertig werden , da ist ja schon Einweihungsparty, hoho, ob das was wird....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!