E Caravan Baustelle

  • #12

    so gestern und heute gings mal wider weiter nach leichter gesundheitlichen genesung!!


    ist alles noch in arbeit , aber wie ihr wisst kann ich ja kritrik ertragen :D :D



    naja das wars erst mal morgen gehts dann weiter



    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • #13

    Denke das macht echt was her, wenn´s fertig ist. Bin mit meiner Farbgestaltung ja auch grad fertig geworden :D


    Dann kann man wieder schön mit Kleinigkeiten rumspielen, wenn das erstmal geschafft ist :schwitz:


    Wie hast den Kleber der "Zier"leisten entfernt?

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #14

    gaaaaaaaaaaaaanz grob lach mit drahtbürsten aufsatz inner borhmaschine so grade ebend drüber weg gegangen!!!!
    naja frag mich nicht woher mir die idee mit dem grün kam aber ich finds einfach nur der hammer , und zu mal hat es nicht jeder in solch einer zusammen stellung

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #15

    Dann hast ja noch zu schleifen, dass du die Türen glatt bekommst.


    Hattest du schonmal gesagt, was für Farbe du benutzt?

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

  • #16

    Das Grün ist nicht schlecht, hätte den ganzen Wagen so gemacht. Beim schwarzen sieht man halt sofort, dass es mit der Rolle gemacht ist. Beim Grün könnte man fast meinen, du hättest es mit der Dose gesprüht. Von welchem Hersteller ist den die Farbe?


    Gruß


    Christian

  • #17

    farbhersteller ist nicht bekannt , besorge mir die farben immer vom Trödelmarkt in dortmund an der Uni! der hat nicht bei jeder dose nen etikett drauf von welcher firma!


    Der lack wird noch glatt geschliffen mit 1200' er nassschleifpapier und hinter her alles komplett mit klarlack versiegelt!!!!



    Das grün nennt sich "Hellgrün" RAL ist 6018 falls es jemanden interessiert!



    weiß jemand ne marktlücke auser ebay wo ich günstig bezugsleder in grasgrün her bekomme?



    Gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • #18

    soooo nach kleiner verzögerung will auch ich mich mal wieder melden , habe mit viel hilfe und gefühl mal angefangen den motor auszubauen zwecks umbau auf NE.


    Hiermit auch noch ein sehr sehr sehr sehr großes danke schön an Sascha und Klaus(mein nachbar)


    paar kleinere rost löcher und ecken erkannt welche noch beseitigt werden müssen!


    haube gegen haube+bb getauscht bilder sagen mehr als 1000 worte


    [img]



    Nächste bilder folgen beim weiter machen mom müssen erst ma paar teile bestellt werden!



    gruß
    Gabber

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von GabberKadett87 ()

  • #20

    soo heute erst ma bissl weiter gemacht paar roststellen blank gemacht und konserviert hoffe das sie nun erst mal fern bleiben , bilder gibts sobald wieder mehr passiert ist!

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!