benzinpumpe astra kadett?

sevus,
    ich habe bei meinem kadett e 1,8er gsi
    alles von einem astra f gsi übernommen.

nach jetzt zwei wochen,hab ich ein problem.
    wenn der tank 1/4 voll ist fängt die benzinpumpe ganz laut zum surren an,bei kurvenfahrt hört es auf.
    entweder geht bei den unteren drezahlen nixmehr und stottert oder er spackt 5000 u/min ab.
    kann es sein das die tanks doch verschieden sind,
    weil beide pumpen sind imtank pumpen?
    lg armin

:ahhhh: willst du mehr sehen,muss er quer stehen :D

Also ich gehe mal davon aus das du die innenliegende Pumpe meinst.
    und soweit ich weiss ist alles gleich - heisst die Probleme die du aufgezählt hast dürften nicht sein auch wenn du die Astra Pumpe drin hast.

Trotzdem , vergleichemal die beiden Pumpen wie eit sie in den Tank gehen - weil nichts ist unmöglich und es kann ja sein das man sich irrt ^^ ;)

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

danke für die antworten,
    gestern habe ich mal nachgeschaut,und festgestellt das es wieder einmal meinen benzinschlauch von der innenliegenpumpe zum benzinfilter aufgebläht hat.
    nach drei zubehör benzinschläuchen,wahr das jetzt der erste original opel,aber er hat doch schon 3 mon gehalten.
    schätze mal das es an dem liegt.
    lg

:ahhhh: willst du mehr sehen,muss er quer stehen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!