Pwnz0rs Winterkadett - Anlage mit 15" läuft - Bilder Seite 2 unten!

Mahlzeit

GM5 hat da genau meinen Geschmack getroffen. So wird's wohl. Sehr original bis auf Fahrwerk und paar kleine Spielereien.

Also, hab grad nich viel zeit. Auto geputzt, aufbereitet, ausgesaugt und Klopapierrolle aufm Armaturenbrett befestigt. Achja und nen 3-Speichen Lenkrad reingebaut. Das alte sah behindert aus. :D Weiteres demnächst!

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Ein wunderschönes Auto. :)
    Und ich schliess mich dem Martin an. Oldschool ist immer noch am schönsten.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Meinen Glückwinsch, Kadett Caravan fetzt *g* Der Lack sieht ja echt wieder gut aus. Aber gönn ihm doch noch n paar weiße Blinker =) Und die Radkappen, da sind die neueren um Längen schicker.

Wann kommt der Hifi Einbau? :tongue:

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Das stimmt, währen sicherlich paar Euros mehr drin gewesen. Aber schaut noch echt top aus das Ding. Bin gespannt was rauskommt !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Du hast mich ertappt! *g*

Mal sehen was da rein kommt. Denke über Frontsystem, Woofer, einfache 4 Kanal und vll. softe Dämmung nach. Weil ohne Musik geht bei mir einfach nicht mehr.

Über weiße Blinker hab ich auch schon nachgedacht. Die sind ja aber mitlerweile schweine teuer. Hab ich bei meinem Kaddi damals für 8€ in der Bucht hinterher geworfen bekommen.

Nächstes Frühjahr könnt ihr den kaufen. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Also Low Budget Projekt? Dämmen mit Montagekleber und Holzplatten? :D Dachdämmung würd ich empfehlen, bei mir hatten sich alle Streben gelöst und das Dach war eine riesige Passivmembran :rollin: Danach habe ich die Heckklappe gemacht (wenn deine sowieso durch ist, könntest du ja auch mit Schaum arbeiten) und jetzt hört man draußen kaum noch Bass.

Welcher Preisrahmen schwebt dir für Winterhifi vor? 200€?

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Bäh näh! Wenn dann richtig. :) Ich denke mal so 500€ werden schon in die Hifi Anlage fließen. Ansonsten hab ich mir bei Ebay das Wochenende 55mm KAW Federn geschossen. Die ziehen dann demnächst ein.

Wie ich dämme weiß ich noch nicht... war vor 2 Monaten so blöd meine übrigen 20 Bitumenmatten bei Ebay zu verschärbeln. :(

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!