Pwnz0rs Winterkadett - Anlage mit 15" läuft - Bilder Seite 2 unten!

  • #42


    Das'n Winterauto mit 'ner Klopapierrolle auf dem Armaturenbrett und Lammfellsitzen - KOMM MIR NICH MIT SCHÖN! :stance: :stance: :stance: :D ;)

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #45


    Öhm.... oder auch nicht. ;)


    So, heut die ersten 3 Klassenkameraden mal Probehören lassen... einer hatte danach direkt Kopfschmerzen. Hachja, ist das schön. *g* Jetzt nurnoch informieren wo im Winter noch überall DB Cups sind.


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #48


    Doch doch, der wird im Frühjahr abgemeldet. Der Vectra wird im nächsten Jahr noch krasser von der Anlage. Die beiden 10" P2 sind schon verkauft und er wird wohl 2 solcher 15" P3 Woofer bekommen >)


    Dein Paket freut sich auch schon auf dich, Killingfrezzi ;)


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #49

    Mahlzeit


    So, heut endlich Zeit gehabt das Eton einziehen zu lassen! Bei den Frequenzweichen und Hochtönern war das nicht viel Arbeit. Habe die HT's dieses mal lediglich verlötet und auf Winkeln optimal Fahrerorientiert verbaut. Bei den TMT's musste ich leider aufgrund der abweichenden Korbgröße meine MDF Halterungen etwas vergrößern und aus dem Innenblech der Tür mit der Stichsäge etwas ausschneiden, bis der Korb gepasst hat. Die Frequenzweichen wanderten wie vorher an die B-Säulen.






    Nun zum klanglichen Fazit: GEIL! Echt, damit hätte ich für den Preis des System's nicht gerechnet. Die TMT's kicken unerwartet fleissig in's Türvolumen die Hochtöner spielen super hochauflösend, auch bei hohem Pegel kein bisschen aufdringlich und kreischend wie die Audio Systems in meinem Vectra. Da macht selbst hören bei hoher Lautstärke viel mehr Spass. Meine EMMA ESPL Test-CD war eine reine Wonne mit diesem Frontsystem und da konnte es auch gleich mal zeigen was es kann!


    Also es ist sicher nicht das High-End Produkt unserer Zeit, für diesen Preis aber eine absolute Kaufempfehlung! Wer mal Lust hat, kann das System auch mal bei mir Probehören. Standort ist 06766 Wolfen!


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #50

    So, nun auch mal wieder was von mir!


    Nachdem ich das Sevilla MP38 verkauft hab und das sehr günstig neu erworbene KDC-M6024 aus eigener Dummheit gebraten hab, konnte ich endlich ersatz auftreiben.


    Der Gewinnerkandidat wurde das Kenwood KDC-W7031, mit vollgrafik-Display, Front- und SubOut, voll einstellbarer Equalizer, G-Shock Anzeiger usw.


    Der Klang ist 'ne Wucht. Durch den SubOut kann ich das FS viel besser einstellen als beim Sevilla und der Bass is klarer und kräftiger. Herrlich! Das Display und insgesamt die Optik des Radios find ich natürlich sowieso Hammermässig. :)




    Hab mir übrigens diese Edelstahl Kugeln für die Hochtöner besorgt, die im Allgemeinen angepriesen wurden. Und damit heißt's bald Hochtöner im hübschen Edelstahl Gehäuse. Und das im Winterauto *g* Bilder und Infos folgen wenn's soweit ist!


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!