ich sage es jetzt zum wiederholten und letzten mal. es ist bei mir in der garage mit den sachen nicht möglich die auspuff anlage zu ändern! :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Also ich mach dir mal n Angebot...

habe die Bilder zwar nicht mehr im Kopf aber ich denke in deinen Tunnel sollte ein runder MSD passen oder?? Wenn ja, habe ich hier noch nen orig MSD von nem Kadett-GSi 16V liegen, OHNE diese 2 Halterungen am Ende des MSD. Allerdings müsste das Rohr, welches über die Achse geht etwas gebogen werden da aus auf der Hinterachse aufgelegen ist. Deswegen hab ichs mit nem Gummiband umwickelt und klebt jetzt drauf. Solltest mit bissel Arbeit runterbekommen. Den MSD könnte ich dir fürn paar Euro´s geben wenn du magst. Allerdings solltest dir das Teil abholen :P

Müsstest nur mal messen wie viel Platz du max im Tunnel hast und ich mess den MSD dann nach...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

einen originalen msd habe ich selber vom 16v. der passt nichtweil der pott zu dick ist. passen tut ein runder, allerdings darf der maximal so dick sein wie der originale vom 1,3er. trotzdem danke.

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem User hier und seinen "Problemen" sagen, aber es muss jetzt mal raus.

Sascha, du machst es dir selber schwer. Heulst ständig nur rum, dass dies und das nicht geht oder dass es am Geld fehlt. Es geben dir Leute von allen Seiten viele gute Tipps und bieten dir Hilfe an, aber die Leute sind nicht die Wand, sondern du selbst. Du hast einfach keine klare Linie und willst dir auch nicht helfen lassen, also selber Schuld.

Meiner Meinung nach solltest du dein Hobby wohl lieber an den Nagel hängen, wenn es an den finanziellen Mitteln liegt, oder dir klar werden was du willst. Wenn man sich in einem öffentlichen Forum präsentiert, dann sollte man auch mit Kritik umgehen können, was du scheinbar nicht kannst. Sieht man ja auch an deinem "Persönlichkeitswandel" in Form deines Profils.

Deine Basis sieht super aus, aber wenn du dir weiterhin Steine in den Weg legst, dann wirds einfach nix. Und dir war es von vornherein klar, dass es mit einem "Vergaser-Kadett" nicht ganz so einfach wird.

Ist nur meine persönliche Meinung und soll niemanden persönlich angreifen, ist nur als Denkanstoss gedacht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn du hitzebleche brauchen solltest,habe hier jede menge Bleche von 3er und 5er bmw`s rumfliegen.Kannste für lau haben wenn du brauchst?!....Musste dir nur abholen.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

war grad nochmal da und hab mir den boden angesehen. muss den wohl wirklich verschrotten. hat kein sinn.dazu kommt ja noch das ich zu arm und zu unfähig bin . :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

bei dem selbstmitleid ist es wohl besser das der kadett entweder in andere hände kommt oder aufn schrott wandert! kaum zu fassen. ab jetzt solltest du lieber briefmarken sammeln wenn dir das problem mit dem msd schon zu schwer zu lösen ist! da hätte man auch einfach einen zubehör msd mit kleinem durchmesser nehmen können und den dann anpassen...haben dir ja schon viele die hilfe dafür angeboten!

weiß nicht entweder bist du zu eitel um die hilfe anzunehmen oder du hast keine lust. wie auch immer! schmeiß ihn weg und werde mit dem calibra glücklich....dann bist du wenigstens ein problem los.

wollt das nur mal los werden.....wenn einem der admins sowas hier nicht gefällt dann löscht es von mir aus aber das musste jetzt raus!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Och mensch sascha.... wenn du jetzt keine kohle für den aufbau hast dann lass es einfach ein paar wochen ruhen.Ein paar tage mehr oder weniger,darauf kommts nicht an.
    Vieleicht kommt ja die lösung in form eines netten users der dir da mal vor ort unter die arme greift.
    Würde ich auch tun,nur hab ich keine schweisserfahrung und weiss ich nicht wo
    "geht dich nix an" ist.
    beware einfach mal ruhe.Zu wenig kohle für die autos haben wohl die meisten hier und müssen öfter mal sparen.Geht mir nicht anders.gruss ronny

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!