
Kadett 16V
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#535 Hallsensor ist der, der in deinem Verteiler sitzt. Entweder ist der Stecker nicht richtig drauf, die Pins verrostet, Wackelkontakt oder der is am Arsch...
Wenn dann brauchst du die ganze Verteilereinheit. Aber ohne Verteilerkappe. Nur das Sück welches an den Kopf kommt und der Stecker drauf geht....
Gruß
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#537 Die Motorleuchte sollte eigentlich permanent an sein. Laufen tut der Motor aber leider auch mit kaputtem Sensor recht gut (die Verstellung des Zündzeitpunkts passt dann halt nicht) - ein Kumpel hat das gleiche Problem gehabt und der ist mit kaputtem Sensor ne ganze Weile immer schön herumgegast, bis der Motor platt war.
Musst Du mal beim Schrotti vorbeisehen, weil einen neuen zu bekommen ist zumindest Teuer (250 € war damals glaub ich die Ansage). Am besten direkt auf dem Schrottplatz zum Prüfen umschrauben, dann siehst Du ob der okay ist.
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