• #531

    ne komm ich nicht.


    naja dieses jahr würde eh nicht mehr lohnen da ich den eh nur wenn er angemeldet ist bis maximal oktober fahren würde

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  • #535

    Hallsensor ist der, der in deinem Verteiler sitzt. Entweder ist der Stecker nicht richtig drauf, die Pins verrostet, Wackelkontakt oder der is am Arsch...


    Wenn dann brauchst du die ganze Verteilereinheit. Aber ohne Verteilerkappe. Nur das Sück welches an den Kopf kommt und der Stecker drauf geht....


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


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    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #536

    na klasse. und was kostet sowas in etwa? :ahhhh:



    Aber kann der das denn wirklich sein?würde der denn anspringen wenn es wirklich der hallsensor wäre?anspringen tut er nämlich ?(

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    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #537

    Die Motorleuchte sollte eigentlich permanent an sein. Laufen tut der Motor aber leider auch mit kaputtem Sensor recht gut (die Verstellung des Zündzeitpunkts passt dann halt nicht) - ein Kumpel hat das gleiche Problem gehabt und der ist mit kaputtem Sensor ne ganze Weile immer schön herumgegast, bis der Motor platt war.


    Musst Du mal beim Schrotti vorbeisehen, weil einen neuen zu bekommen ist zumindest Teuer (250 € war damals glaub ich die Ansage). Am besten direkt auf dem Schrottplatz zum Prüfen umschrauben, dann siehst Du ob der okay ist.

  • #538

    aufn schrottplatz gibt es sowas nicht. hab noch neimals nen gsi aufn schrottplatz gesehn. jo die is permanent an die leuchte. mh so nen mist :stance:

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  • #539

    Es gibt einen Reparatursatz für den Zündverteiler, weiss aber leider nicht mehr wieviel der kostet. Hab ich bei mir auch verbaut und bin super zufrieden. Allzu teuer war es jedenfalls nicht.

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