Langsam am verzweifeln

  • #15

    Antriebswelle hats das innere Gelenk zerfressen, hab da jetzt ein paar murmeln :D,
    Querlenker ist nun auch getauscht, aber immer noch das klopfen X(, langsam aber sicher :blblbl:

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #16

    Dauerbaustelle, was?


    Aber das hab ich auch gerade mit meinen Federbeinen vorne, erst Radlager, dann Domlager, dann A-Wellen, Spurstangen, Lenkgetriebe und jetzt noch ne neue Bremsanlage (also Zangen, Beläge und Scheiben) und dann hoff ich, dass das Lenkrad endlich nicht mehr zittert :rollin:


    Gruß


    Christian

  • #19

    Schau dir mal das Motorlager an, bzw Motorhalter, meiner war letztens auch durch, da hat er auch immer mit dem metall da drinne auf der Karosse aufgesetzt .


    Seh gerade, mittig haste ja schon, den Getriebe Halter !


    Meiner war auf Beifahrerseite durch .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

    Einmal editiert, zuletzt von keo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!