bräuchte tipps&tricks wie ich die astra f leuchten in en kadett e krieg

hallo leute hab da ein problem....

ich muß vorne schmalere lampen einbauen damit ich höher komm,hat da jemand von euch erfahrung bei
    und würd mir dort ein paar tipps&tricks verraten,
    und was mir denn bei der abnahme beim umbau der beleuchtung für auflagen gemacht werden könnten....???

wär supi wenn ihr mir da helfen könntet :yeah:

gruß markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Für die Astra Lampen musste die ganze Maske änder, und den Kotflügel .

Und wenn du die dann höher einbaust, haste nen Spalt zwischen Stoßstange und Scheinwerfer, was meiner meinung nach sehr bescheiden aussehen würde.

Das alles damit unterkante Scheinwerfer tüvgerecht ist ?

Wo is das Eigentliche Problem, is er zu Tief ?
    Warum is er zu Tief ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi...

also ich hat mir so gedacht das ich die von der ersten astra f serie (91-94) nehme diese am kadett blinker ansetz und so hoch wie möglich....
    irgendwie dann den original astra f grill wo unter den lampen der der grill durchgezogen ist beim mir an originaler gsi schürze anpassen mittig...
    nur ich weiß nicht ob das mit der halterung auch so hinhaut ?( ?( ?(
    und naja alles nur für tüv bin nu mit mattig/weller in 13zoll auf 44cm
    zwar vorher auch mit 15zoll nur 47cm gehabt aber da hat niemand je was gesagt....

nu war ich ja schon bei 3tüv-onkels und die da bei SAT
    sind die einzigen gewesen die die felgen bei mir ohne "probleme"eintragen....
    nur dat verflixte mit den lampen
    [blink]dat meg mich verrüüüüückt[/blink]

hi..jo mache wir,werd wohl leider mein kadett zu haus lassen müßen da ich es net ganz pack ihn bis zum we
    soweit zu haben das ich ohne ärger mit grün/weiß ihn fahren könnte...
    werd wohl mit audi oder kumpels corsa kommen.... ;(

Hi, also ein bekannter hat von mir hat damals die komplette frontmaske von nem Astra genommen und diese angepasst so wie motorhaube und kotflügel vom astra zerstückel und angepasst, kühlergrill und stoßi auch vom astra, er hat damals gemeint das er das zum ersten und letzten mal gemacht hat, ist scheinbar ne sehr aufwendige arbeit.
    Kann dir aber auch sagen das deine lichtunterkante damit auch nur ca. 2cm höher is wie beim kadett.
    Finde auch die front vom astra viel zu rund passt nicht zum kadett, aber jeder denkt anderst darüber ( zum glück ).

Versuch doch mal rauszufinden was es im umkreis von 50km für prüfstellen gibt und ruf dort an. Würde dennen mal von der lichthöhe nix sagen, sonder nur das auto mit dem Fahrwerk und der bereifung/felgen, das die felgen nicht streifen und genug bodenfreiheit vorhanden ist. und ob sie dir dieses eintragen würden, bzw. mal anschauen könnten.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

naja das problem ist/war im umkreis bei mir kennt sich kaum einer mit breitbau felgen wie die mattig weller ssf
    (7 & 8j 13" mit vorn et -7 hinten et - 12)....
    und die da in euskirchen von SAT (knapp 100km) die haben alles an gutachten und so;die haben auch nix zur lampenhöhe gesagt,nur deren tüver dann... :stance: :stance: :stance:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!