Kalender vom Kadett-Forum vom und für den Kadett

..ist eigentlich gute idee, kommt aber für mich jetzt nit in Frage, da mein "Baby" zerlegt ist und ich aktuell beim aufbauen bin..

..schade eigentlich..

Naja aber würde mich trotzdem interessieren, was sowas nun am Ende kosten würde.

Gruß an alle :)

..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

Jo find´ ich wiklich klasse, mal schauen ob ich auch eins hin schicke obwohl er ja leider nich´ so Super aussieht. ;)
    Und interessieren würde es mich auch was der Kalender wohl kosten würde. Haben wollen will ich sowieso einen :D

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Yep, die Idee ist nicht schlecht...

ich hab auch einfach mal zwei/drei Bilder geschickt, die ich noch auf der Platte hatte... bin mal gespannt, ob der Manu da was mit anfangen kann, da die Bilder noch mit meiner alten Digi-Cam gemacht wurden und somit die Qualität etwas zu wünschen lässt.

EDIT : Mittlerweile habe ich ja auch eine relativ gute 8 MegaPixel DigiCam (siehe z.B. meine Bilder - HIER - ) ... wer also aus der Nähe von 45473 Mülheim/Ruhr kommt, kann auch gerne bei mir vorbei schauen, dann mache ich gerne (natürlich kostenlos) Bilder von Euren Kadetten ! ....nur so als kleines Angebot meinerseits an die Leute, die keine oder keine gescheite DigiCam haben. :)

Gruß Music.

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

So, wieder einige Foto-Aspiranten eingetroffen, einfach weiter machen und herschicken.

Zu den Kosten, ich weiß es noch nicht genau. Ihr werdet verstehen, das ich mit Sicherheit nicht in Vorkasse treten werde, um Kalender drucken zu lassen, die dann bei mir verstauben. Daher wird das auf 2 Wege laufen:

1. Fotokalenderdruck-Shop mit Vorlage des Kalenders, das dann da bestellt werden kann und bezahlt werden muss. Da bekommt man dann den Kalender in Din A4 Format in 1A Fotodruck. Kosten liegen zwischen 14 und 19 Euro (zzgl. Versandkosten). Einen genauen Dienst dafür hab ich noch nicht im Auge. sag aber dazu rechtzeitig bescheid.

2. Vorlage per PDF zum selbstdrucken. Die Qualität des Kalenders is dann natürlich nur so gut, wie euer eigener Drucker ist. Aber dafür (von den Druckkosten abgesehen) für euch kostenlos.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ja ich werde mal schauen ob ich nen schönes foto eines meiner kadetten auffer platte finde.
    Finde die erste lösung gut da ich nur nen schwarz/weiß drucker habe :)
    Also ich würde auch einen nehmen.

Ruhe in Frieden Maik...

Also wenn würde ich persönlich warscheinlich eher die 1. Variante wählen...
    Oder ich muß gucken, das ich nochmal gescheites Fotopapier (am besten in DIN-A3) und neue Tinte bekomme... denn dann kann ich die Bilder sogar im DIN-A3 Format ausdrucken... hab einen HP DeskJet 1220C DIN-A3 Drucker :)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!