Mein Beileid hast du auch...

Bloß komisch das so ein altes Auto geklaut wird, ich mein die Teile bringen ja gar nicht mehr so viel. Ich denke mal das das jemand aus deiner Gegend war der einfach nur nen Teilespender gebraucht hat. Ich will dir jetzt auch keine Hoffnung nehmen, aber ich denke das Auto ist dann jetzt schon komplett zerlegt irgendwo eingelagert und die Karosse irgendwo zersägt in einem Schrottcontainer. Vielleicht mal die öffentlichen Schrottcontainer in der Gegend abfahren oder beim Schrotti fragen, vielleicht bringts irgendwelche Spuren.

Ich gehe auch davon aus, dass der Wagen bereits zerlegt ist bzw. auf dem besten Wege dahin.
    Dafür in Frage kommen eigentlich wirklich nur Leute aus der "Szene", das hab ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört. Ich kenne hier in Krefeld leider keinen.

Nur.. welcher Schrottplatz nimmt einen Wagen ohne Papiere an? Die habe ich ja immerhin noch.

Edit: Ja.. somit ist mein Avatar wohl nicht mehr aktuell. :kotz:

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Adrenalon ()

Wie gesagt hab ich mal gehört das die Autos in solchen Kreisen in handliche Stücke geschnitten werden. Den Teil mit der Fahrgestellnummer kann man ja woanders entsorgen.
    Und am Container kontrolliert es ja keiner, aber das Blech bringt beim Schrotti ja auch Geld, einfach mal umhören...

hier in meiner Gegend lässt sich ein Auto ohne Papiere leicht entsorgen. Vor ein paar Jahren eroberte ich mal nen Ford Escord als Teilespender. Den dann auf dem Schrott entsorgen wollen, was auch ging. Mir sagte dann der Aufseher nur das ich dann eben keinen Nachweis hätte das ich das auto entsorgt habe.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

sogar noch viel leichter als du denkst.

ich glaub auch nicht dass die das verdeck zerschnitten haben, wenn das erst neu war bringts immerhin noch n bissl
    geld.

schrottkarre entsorgen geht hier auch ohne papiere. bei den letzten 3 schlachtkarossen hat mich auch keiner gefragt ob ich papiere hab oder woher die karre kommt. den schrottlern ist des auch egal, hauptsache die machen bissl kohle.

hast wenigstens ne versicherung die den verlust abdeckt?

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

So eine Kacke, aber echt!! Den oder die Typen sollte man an den Eiern aufhängen. Heutzutage is aber auch nichts mehr sicher. :stance:

Bei uns inner Gegend wurde neulich ein weiß-nicht-wieviel-Jahre alter Audi 100 geklaut, wer klaut den bitteschön sowas??
    Man kann heutzutage echt nichts mehr draußen lassen, die klauen wie die Raben. Wenn man dann noch durch ne falsche Gegend fährt klauen sie einem die Räder während man anner Ampel steht!! Is wirklich zum kotzen heutzutage!!

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Also diesbezüglich auch keine Hoffnung.. ätzend.
    Auf den Kosten bleibe ich komplett sitzen, der Wagen war ja noch nicht so lange in meinem Besitz und erstmal nur Haftpflichtversichert.

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Mein Beileid, das is echt sch.... wenn einem die karre vor der türe geklaut wird und einem dann nicht einmal was von der Versicherung erstattet wird.

Wenn die kerle findest kannst gleich mal schauen ob die meinen Remus endtopf auch haben, der wurde mir heute nacht im Hof vom auto gestohlen inkl. Gummi und Auspuffschelle.

Wird immer schlimmer bei uns, zum kotzen, wenn net alles niet und nagelfest machst oder wegschliest.

Da sollte man doch echt wieder die gute alte Bürgerwache ins leben rufen.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

Das ist echt unglaublich... mein Beileid. Einen Auspuff mal eben ist auch nicht ohne.

Scheinbar ists echt nichst absolut ungewöhnliches, und da sollte man doch meinen gerade bei diesen Fahrzeugen ist man von sowas relativ unbelastet...

Der meinung war ich auch zudem bei mir in der gegend höchsten 7 Kadett rum fahren die etwas getunt sind.

Wo bei mein entopf leich zu demontieren sein musste, da vor 5 tagen der topf erst weg war weil ein neuer Vorschalldämpfer drunter kam.

Aber ein ganzes auto einfach so zu klauen is etwas aufwändiger ohne gleich aufzufallen zudem das lenkradschloß nicht so einfach zu knacken ist.

Da muss sich jemand gut ausgekannt haben war bestimmt nicht das erste auto das derjenige geklaut hat.

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!